Ich sehe den Sinn nicht das ich da bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey RedSammy,

wenn du Stress mit deinem Vater hast, solltest du dich mit ihm mal unterhalten. :) Vielleicht klären sich dann eure Probleme. Außerdem ist Minecraft auch nur ein Spiel. Treff dich mit Freunden und unternehmt etwas zusammen. Ist viel schöner :D

MfG TheCleverFox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du wie vielen es in dem Alter genauso geht (Streß mit dem Vater, den Eltern)?

Das bringt die Pubertät mit sich, auch für deine Eltern ist das eine schwere Zeit!

Ich gehe mal davon aus, daß er den Pc gesperrt hat, weil du zu viel davor warst?

Was ist mit Freunden, Hobbys, Sport?

die geben dem Leben einen Sinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben hat keinen Sinn, es sei denn du gibst ihm einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?