Ich sehe den Jungen jeden Tag Hilfe?

3 Antworten

Ignorieren oder lass es ihn merken, dass es dich stört. So mache ich es zumindest immer.

4

Soll ich ihn nicht mehr Grüßen ? Aber dann wird er innerlich sagen, was für ein arschlo***ch

0
6

soll er doch denken. zeig ihn einfach das du dich nicht freust, wenn du ihn siehst. ein normaler Mensch würde es schon merken:)

0

Vielleicht stalkt er dich ja

Arbeitet er bei Mc Donalds ?

4

Nein er war da normal essen und ich stand genau neben ihm und er hat die ganze Zeit geschaut und mich angesprochen und jetzt erkenne ich den wieder, warum
War ich nur an dem Tag da 😂

0
15
@Anissn

Denke mal er würde gerne mit dir zusammen sein oder vielleicht auch nur sxx haben wollen. Oder hat irgendwie adhs weshalb der so aufgedreht ist

0

Ich schäme mich so unheimlich!

Oh, Leute... Ihr müsst mir helfen! Ich schäme mich so unheimlich! Und zwar für so ziemlich alles! Ich will SO GERNE joggen gehen, aber ich SCHÄME mich einfach! Weil andere mich sehen und sowas... Ihr wisst schon... Was soll ich bloß tun?! Ich hab jetzt für 2 Wochen Ferien und ich kann doch nicht jeden Tag zu Hause sitzen! Ich will joggen gehen, aber ich hab Angst, dass mich andere sehen... Ich weiß nicht... Und kommt mir nicht mit einer Therapie, das mach ich nicht! Ich will bloß wissen, WARUM das so ist. WARUM schäme ich mich so? WARUM schämt man sich ÜBERHAUPT? Ich finde mich dick, ja. Aber ich denke, wenn man mich sieht, schätzt man mich auf Normalgewicht, halt etwas pummelig. Ich kann nicht mehr... Ich hab so ein Problem... Bitte helft mir! Was kann man sonst so machen? Alle meine Freunde sind weg... Hilfe.

...zur Frage

Was kann ich gegen Scheidenpilz tun?

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar, was kann man gegen Scheidenpilz tun? Ich bin 13 Jahre alt und habe Scheidenpilz.

Ich schäme mich sehr zum Arzt zu gehen. Meinen Eltern möchte ich es auch nicht sagen. Ich habe das schon seit einem Jahr, ich weiß das klingt dumm, aber ich wusste nie was ich tun sollte (die Infektion wurde nicht stärker oder schwächer, sondern ist gleich geblieben).

Ich hatte vor drei Wochen eine Creme ,,Vagisan Myko Kombi" in der Apotheke gekauft (welches ab 16 Jahren ist), aber das hatte nichts geholfen, obwohl ich es jeden Tag zwei Mal am Tag benutzt hatte (die Infektion ist gleich geblieben).

Ich möchte auf keinen Fall zum Frauenarzt gehen, ich schäme mich zu sehr und habe Angst. Ich habe mich sogar sehr geschämt nur in die Apotheke zu gehen und nach der Creme zu fragen und selbst dafür brauchte ich ein Jahr, bis ich es endlich getan habe, also werde ich wahrscheinlich auch in zehn Jahren nicht zum Frauenarzt gehen. Was soll ich tun?

Muss man mit einer Volljährigen oder mit dem Erziehungsberechtigten zum Frauenarzt gehen, wenn man 13 Jahre alt ist und man zum ersten Mal dort hin geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?