Ich sehe das ich zugenommen habe die Waage aber nicht?

6 Antworten

Also:

Mehrere Möglichkeiten:

1. Du bildest es dir nur ein.
2. Die Waage ist kaputt.
3. Mach Sport und trink weniger(falls es nicht zutrifft einfach ignorieren)

Falsche selbstwahrnehmung!
Oder Blähbauch von falscher Ernährung

Womit bewiesen wäre dass Gewicht nichts mit aussehen zu tun hat^^ sport machen sollte helfen, sonst hilft da garnix

Oh doch, Sport ohne gesunder Ernährung? Da kann man halt viel sch**sse essen da man das ja dann beim Sport verbrennt, so hältst du dein Gewicht. Aber nimmst nicht ab.

0

na also, bei mir passt das perfekt.. täglich 300g chips und 200g kekse und dann ma ne stunde ausdauersport rennradler nass machen :D das geheimnis des schlanken körpers

0

Gewichtszuname Waage durch Zuviel Wasser als vorher und Masse aber optisch Abnahme hier n Foto wie geht sowas?

Ich habe vorher ziemlich wenig Wasser getrunken am Tag ca 1Glas höchstens 500ml das war auch dann am Tag das höchste manche Tage hab ich sogar nichts getrunken habe damals doppelt soviel gegessen wie jetzt aber halt wenig getrunken da meinte die Ärtztin ich soll mehr trinken sonst werde ich krank als sie mein urin testete.Mittlerweile trinke ich Minimum 1,5l Maximum 2,5liter aber ich habe festgestellt das ich habe festgestellt obwohl ich nur noch die hälfte was ich vorher gegessen habe esse das ich am Bauch zugenommen habe also Bauchumfang übrigens zeigt die Waage 7kg mehr.Ich sehe mich im selben Spiegel an und sehe viel schlanker aus und das nicht nur bei mir im Spiegel zuhause auch draussen wo ich mich vorher angesehen habe.Viele sa fragen hast du abgenommen.Hier ein Beispielfoto erste ist wo ich mehr gegessen habe sehr wenig getrunken habe 2te ist am Tag mit 250-300gramm essen und 1,5-2,5l trinken was ich esse hat sich nicht geändert.Schaut euch einfach die Fotos an und sagt eure Meinung

...zur Frage

zu blöd zum abnehmen, was mach ich falsch?

Seit 7 Monaten gehe ich 3-4 mal die Woche ins Gym und mache neben Cardio Krafttraining... Man muss erwähnen dass ich keine Waage benutze aber ich sehe ja das sich was getan hat. Doch es ist immer noch fett am unteren Bauch, irgendwas scheine ich ja falsch zu machen.. ich trainiere ja schon wie ein blöder, aber nix passiert....... was mache ich also falsch??

...zur Frage

Nehme auf der Waage zu, sehe aber gleich aus?

Hallo zusammen Ich bin seit 2 Wochen dabei zuzunehmen, und habe festgestellt, dass ich in der Zeit auf der Waage 1,4 Kilo zugenommen habe, aber ich sehe eigentlich genauso aus wie vorher. Weiß jmd, woran das liegen mag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?