Ich sehe da so einen Jungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann kommst du eher rüber wie ne Psychotante ;)

Wie wärs mit: Fenster auf, "zufällig" auf der Fensterbank sitzen und einfach immer nett hallo sagen. Wenn ihr dann ne "Grüß-Freundschaft" habt (also dass das Hallo immer kommt, in Verbindung mit nem Grinsen oder so), irgendwann mal nen blöden Witz machen, irgendwie: "Sagmal, stalkst du mich eigentlich oder wieso läufst du immer hier vorbei?"

Wirst schon sehen, wie er reagiert. Wenn er offen ist, kannst dann mal den nächsten schritt wagen :) (Falls er das nicht schon tut)

Viel Erfolg! :)

Dankeschön😊

0

Was ist, wenn du einfach wartest, bis er vorbeigelaufen ist, das Fenster aufmachst und ihm nachrufst, dass du gern mitlaufen würdest?!

Frag ihn doch wieso er jeden Tag  da rumläuft dann kommt ihr ins Gespräch 

Du hast doch schon Ideen, Händchen halten macht hier keiner.

Ja mach doch, sind gute Ideen.

Hey FeuerGirly, wie alt bist du denn?


Vor ein paar Tagen 17 geworden☺

0
@FeuerGirly

okay.. Herzlichen Glückwunsch erstmal... hattest du denn schonmal eine Beziehung zu einem Jungen

0

Noch nie so richtig😢 Ich wurde nur einmal verarscht.

0
@FeuerGirly

Hmmm..naja ich würde ihm offen und ehrlich ins Gesicht sagen, dass du dich ein bisschen in ihn verliebt hast. Entweder er freut sich oder nicht.. da gibt es nur eine Antwort... Ich finde sowas heimliches bringt nichts :D Frag doch einfach ob du mit ihm etwas machen kannst.;D Schätzt du ihn denn gleichaltrig?

0

Dankeschön☺

0

Er ist vielleicht zwei Jahre älter....Glaub ich.

0

Ehmm ich habe mich verschrieben nicht 17 sondern 16😉

0

Was möchtest Du wissen?