Ich sehe bei whatsapp nicht mehr wenn die person online ist. Wurde ich von der Person gelöscht oder evtl sogar blockiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn zwei haken dran sind (ob blau oder nicht) bist du auf jeden Fall nicht blockiert...

Averec 29.06.2017, 14:45

Aber halt eventuell gelöscht..

Nur warum sehe ich dann nie dass die Person online ist. Das kann man ja eigentlich bei jeder Person sehen.

0
FloJoe88 29.06.2017, 14:52
@Averec

Vielleicht ist die Person ja immer offline wenn du schaust?

0
Averec 29.06.2017, 14:54
@FloJoe88

Das ist echt unwahrscheinlich weil sie sonst relativ oft online war..

0
FloJoe88 29.06.2017, 14:56
@Averec

Anders kann ich mir das nicht erklären...btw, schlag sie dir aus dem Kopf, egal ob sie nur nicht zurück schreibt, oder dich blockiert hat ;)

1
Averec 29.06.2017, 15:03
@FloJoe88

Hast du recht jedoch passt das alles nicht zusammen deshalb würde es mich interessieren ob man das auch sehen kann wie die Person dich nicht mehr als Kontakt bzw gelöscht hat.

0
FloJoe88 29.06.2017, 15:06
@Averec

Nimm dir doch mit nem Kumpel ne Stunde Zeit und teste einfach alles durch :) Er kann dich ja löschen, blockieren etc.

1

Vielleicht hat derjenige einfach die Funktion deaktiviert, so dass keiner seinen Onlinestatus sehen kann, wenn er offline ist.

Averec 29.06.2017, 15:25

Man kann aber eben eigentlich nur zuletzt online ausstellen..

0

Was möchtest Du wissen?