Ich sehe bei hellen Stellen ein schwarzen Punkt der sich in meinem Winkel mitbewegt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vll hast du n Sandkorn im Auge? 

Ansonsten kann das schon mal sein. Wenn ich ganz lange auf einen Punkt starre und dann schnell woanders hin habe ich das auch.

Zum arzt gehen ist aber sicherer . Hast du auch Schmerzen? 

Das habe ich auch und beschweren kann man sich da eher weniger. Trotzdem wenn es schlimmer wird geh zum hno arzt

Sportler3262 09.08.2017, 20:52

Verschlimmert das sich schnell? Hab das seit paar tagen und is gleich

0
Icognito000 09.08.2017, 20:56

also bei mir ist das nur so ähnlich..ich sehe bei sehr grellen und weißen Stellen immer ein grau-weiß Punkt dass immer meinen Augenwinkeln folgt...habe das aber schon seit ich geboren bin^^ Bei dir solltest du lieber zim Arzt

0
Icognito000 09.08.2017, 21:03

dann geh zum Arzt indem Land wo du grad bist! und es kann auch wegen dem salzwasser sein

0

Was möchtest Du wissen?