Ich sehe bei GTA San Andreas nicht mein Geld etc

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

drück mal im spiel auf die taste "Entf" dann ist es wieder da ;D

ojhe soetwas habe ich mir schon gedacht -.- naja... habe mir ein savegame von meim bruder geholt... der war zwar nicht so weit wie ich aber egal.

danke und MfG

0

du bei optzionen suche zb karte anzeigen oder so da findest geld egenwas

Hast du mal versucht, GTA San Andreas neu zu installieren? Also deinstallieren und wieder neu installieren.

Deine Benutzerfiles kannst du sicherheitshalber auf einen externen Speicher verschieben (USB-Stick, externe Festplatte etc.).

ok ich werds mal probieren...

0

habs eben gemacht aber läuft immer noch nicht... anscheinend liegt es an meinen user files...

0

neues spiel beginne tut's auch nicht!

0
@Morry98

habe jetzt meine alten userdateien gelöscht :,( dann hab ich mir neue erstellt und die gehen jetzt... es gab anscheinend keinen andern weg...

0

Was möchtest Du wissen?