Ich sehe aus wie eine Presswurst in solchen oberteilen?

 - (Mode, Oberteil, Kleidungsstil)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel wichtiger ist: Was sagst DU dazu? Schwarz lässt schlank wirken. Und für eine Presswurst hast du nicht die richtige Figur. Da fehlen noch ein paar Pfunde. Ich bin kein Mode-Fetischist, aber sehe durchaus, ob jemand ansehlich gekleidet ist und das ist bei dir der Fall. Eventuell ist mir deine Jeans zu hochgezogen, was deinen Oberkörper verkürzt und die Beine sind zu eng anliegend. Scheint heute Mode zu sein. Der Gürtelring gehört unter den Bauchnabel und nicht darüber, sonst sieht es komisch aus. Deine Beine werden dadurch auch nicht länger, was auch nicht notwendig ist. Die sind auch so lang genug...

Immer der bekloppte Hype um das Aussehen. Bei der Selbstverstellung kommt oft mehr Müll raus, als wenn man sich einfach mal natürlich gibt. Wenn du den Charakter eines Eisblocks oder Schreckgespensts hast, wird dir Aussehen auch nichts mehr nützen, also bewahre dir bitte die richtigen Prioritäten. Hübsche Mädchen gibt's wie Sand am Meer, aber Charakter leider nicht unbedingt. Schagga! ;)

Danke für deine Meinung! Naja ich mag dieses „High waist“ bei Hosen einfach sehr gerne, es rutscht nichts runter und sitzt einfach gut (finde ich..) aber man muss es halt mögen.

ich denke ich fang einfach mal an auf mich zu hören und andere zu ignorieren aber das ist schwer..:)

1
@Annamueller206

Das ist schwer, stimmt. Es gehört dazu gesellschaftlich gemocht und akzeptiert werden zu wollen. Aber wenn dafür die eigene Identität komplett über Board geworfen wird, ist der Schaden größer. Du solltest dich in deiner Haut wohlfühlen können.

Es gibt halt zwei Arten von Menschen: Die einen passen sich an die Umwelt an und die anderen passen die Umwelt an sich an. Zu welcher Sorte gehörst du?

1
@frax18

Würde gerne behaupten zu letzterem zu gehören aber momentan bin ich wirklich viel zu abhängig von Meinungen Außenstehender....leider...aber ich Versuch wirklich mal zu ignorieren was andere von mir denken

0

Sieht aus wie bei jedem anderen dürren Teenie auch.

Die Hose könnte eine Nummer größer sein.

Alles in allem ist das ein durchschnittliches Outfit ich sehe da nichts auffälliges.

Danke für dein Feedback!

0

Du könntest gar nicht aussehen wie ne Presswurst, dazu braucht man nämlich in irgendeiner Form Körperfett...
Deine Freundin soll ihr Maul halten, du siehst prima aus👍🏻

Das sicht ganz gut aus.
Nichts gegen frauen (mädchen) aber in meiner sieht ist es so das man lieber nicht so enge sachen tragen sollte wen man molliger ist.
Ich finde dir steht das.
Und von einer Presswurst kann man da nicht ausgehen.

Okay sehr gut ich freue mich das andere das nicht so sehen:))

0

Molliger? Bitte was? Wo ist das denn bitte mollig? xD

1

@frax18
ich habe nicht gesagt das das mädchen mollig ist.

2

deine freundin hat was mit den augen... ^^ ( das sieht nur so aus weil du den pullover in deine hose gesteckt hast deswegen sieht das ein bisschen so aus )

ist wie mit hemden die man in die hose steckt ^^

ps: übrigens coole springerstiefel :P

Was möchtest Du wissen?