Ich sehe aus wie eine lebendige Leiche o.O

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also kauf dir gegen deine Augenringe, einen feutigkeits Roll- on und augencreme, dazu noch von Mac einen concealer. Bei deinen Haaran würd ich mir ein Haaröl kaufen, oder spitzen schneiden ( liegt meist an spliss ) Damit du bisschen 'frischer' aussiehst kannst du auch auf der unteren Wasserlinie beigen Kajal drauf machen und auf der oberen Schwarzen :)

Hoffe es hat dir geholfen viel Glück :)

Direkt nach dem Aufstehen oder wenn du sie gekämmt hast? Augenringe- da würde ich früher ins bett gehen. Wenn du das eh schon tut dann mach ein bisschen !aber wirklich nur dezent! Make-up drauf (ich denke mal du bist nen Mädchen) . gegen das bleiche hilft vielleicht das Gesicht eiskalt waschen. Das kann nämlich davon kommen dass du noch nicht richtig wach bist, dein krieslauf noch nicht in gang und somit noch kein Blut in deinen Kopf gepumpt wird- bzw. noch nicht genung um dich nicht so bleich aussehen zu lassen. da hilft gesicht ein bisschen waschen ganz gut. Und für die Haare-geh mal zum Friseur. Der kann dir gut sagen welche Bürste du am besten nimmst damit deine haare nicht so strohig aussehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG hello05

Genügend Nachtschlaf, gesunde Ernährung und etwas Morgengymnastik, um den Kreislauf in Schwung zu bringen, könnten helfen, daß Du wieder besser aussiehst und Dich auch so fühlst.

Lösungen sind viele... Mehr Schlaf, Creme für den Körper auftragen/Verjüngungs-Creme (macht dich nicht jünger, sieht aber nachher so aus), Haare shampoonieren mit gutem Feuchtigkeits-Shampoo, kein Alkohol, kein Tabakrauch, falls vorhanden, bessere Ernährung, vllt zum Arzt gehen, auf Schlaf-stellung achten, vielleicht hast du Schmerzen, ohne es direkt zu merken und bist deswegen innerlich und äußerlich am nächsten morgen immer "halb-ausgeschlafen".

Also für die Hare gibts ne Lösung. Einfach nen Tropfen Olivenöl oder so auf die Hand und in den Haaren verteilen bzw. verkneten

Vielen Dank für eure Antworten Leute und nur mal so zur Info, ich bin 15, bin ein Mädchen, ich rauche nicht und trinke auch kein Alkohol und gehe eigentlich immer früh ins Bett

Vielleicht brauchst du mehr Schlaf?

DahliaTamara 28.06.2014, 12:32

Nein, ich geh eigentlich immer rechtzeitig schlafen und bin am Morgen nicht so müde

0
DahliaTamara 28.06.2014, 12:32

Nein, ich geh eigentlich immer rechtzeitig schlafen und bin am Morgen nicht so müde

0

Was möchtest Du wissen?