Ich sehe aus wie eine Echse?

7 Antworten

Du bist also ein Argonier.

Die Argonier, beziehungsweise Saxhleel in ihrer eigenen Sprache, sind eine Rasse intelligenter Reptilien aus den Sümpfen im Gebiet Argoniens, welches auch als Schwarzmarsch bekannt ist. Argonier werden zu den Tiermenschen gezählt. Allgemein ist über die Argonier am wenigsten von allen höheren Rassen Tamriels bekannt, was vor allem auf ihr für Menschen und Mer sehr lebensfeindliches Habitat zurückzuführen ist.

Schätz dich glücklich. Ich sehe aus wie Gollum, dabei habe ich nichtmal so schöne Glubschaugen wie er.

Zum Thema: Menschen diskriminieren andere Menschen, weil sie selber starke Minderwertigkeitskomplexe und Angst haben. Er versucht wahrscheinlich dadurch besser auszusehen oder sich drüber zu stellen. Was für einen erwachsenen Lehrer schon sehr erbärmlich ist. Ist bestimmt voll das Würstchen. Wenn er damit nicht aufhört, könntest du dich direkt bei der Schulleitung beschweren oder ggf. deine Eltern darauf aufmerksam machen.

Wenn du die ganze Zeit nur über dein Aussehen nachdenkst kann es passieren, dass du eine Dysmorphophobie bekommst. Die Angst hässlich auszuehen. Was aber im echten Leben kein so großen Stellenwert einnehmen sollte wie deine eigentliche Gesundheit und deine Fähigkeiten.

Außerdem zählt in einem Rollenspiel sowie im echten Leben nicht das Aussehen, sondern dein Handeln, Verhalten und deine Skills. ;)

Alles Gute.

Also als erstes mal, würde ich mich mal mit dem Lehrer auseinandersetzen und ihn fragen, ob er es für nötig hält solche Bemerkungen zu machen und warum er das macht. Sonst geh zur Schulleitung und berichte darüber, die werden dem anschließend den Popo versohlen. Wenn du was gegen dein Aussehen machen willst, probier einfach mal ne andere Frisur aus. Wenn du noch in der Pubertät bist ändert sich dein Gesicht eh noch. Aber erstmal den Lehrer vornehmen!

In deiner Haut? Häute dich.
Vielleicht bist du nämlich nicht schön ähnlich sondern einfach nur halb Schlange halb Mensch!
Nein, Spaß. Wenn deine Lehrer das sagen würde ich zum Direktor gehen und dem sagen das du dich von Lehrern beleidigt fühlst

Bekomme ich diesen Bauch bis zum Sommer los?

Also wie ihr unten auf den Bildern seht, hab ich keine tolle Figur/keinen tollen Bauch, jetzt wollte ich fragen, ob ihr denkt, ob ich den bis zum Sommer 2012 wieder los werde, weil ich auch mal gerne eine tolle Figur haben will. Falls das gehen sollte, wie geht es am gesündesten? Denn ich will das gesund machen und nicht riskieren später an dem Jojo-Effekt zu scheitern.. Falles es nicht gehen sollte, wie lange wird es dann dauern?

Achja noch was, denkt ihr, dass ich meinen Bauch jemals ganz flach bekommen werde, oder wird da wie man es manchmal bei solchen übergewichtigen Leuten im Fernsehr sieht die dann ganz viel abgenommen haben so ein bisschen überflüssige Haut runterhängen?

Noch Angaben zu mir selbst: Ich bin 14, wiege 61kg und bin 1,65 groß, ja ich weiß, eigentlich ist das nicht zu viel, aber wie ihr ja auf den Bildern seht, sieht es nicht schön aus..

Wie lange dauert es, bis der Bauch ungefähr so aussehen würde, wie auf dem 3. Bild bzw. dafür muss man ja sicherlich trainieren, wie mache ich das am besten?

Noch eine letzte Frage, würde es euch sonderlich stören (als Mann/Junge) wenn eure Freundin so eine Figur hätte, aber an sich arbeiten will?

P.S. Also ich will nicht dass meine Bauch nächsten Sommer schon direkt so wie auf dem 3. Bild aussieht, das ist bestimmt unmöglich, es geht nur darum, gut in einem Bikini auszusehen und irgendwann mal so einen Bauch wie auf dem Bild zu haben!

Vielen, vielen Dank für all eure hilfreichen Tipps!

...zur Frage

Warum werden Menschen die angeborene Auffälligkeiten haben, noch schlecht behandelt bzw fertig gemacht?

es gibt immer wieder Fälle in denen ich mitbekomme, wie über Menschen abfällig gelästert wird, wofür sie gar nichts können. Sie werden diskriminiert, verachtet. Ggf. auch noch ausgelacht oder schief angeschaut / belächelt.

Auch ich, der keine besonderes Auffälligkeiten an sich hat, nur anders als die üblichen Männer der Welt ist ( feminin, androgyn) muss oft für mein angeboren feminines Gesicht, Belächelungen ertragen. Oder aber auch meine kleine, leicht elfenförmigen Ohren werden oft "ausgelacht".. Warum das so ist, kann ich selbst nicht verstehen, weil sie nicht besonders unattraktiv auf mich wirken, nur eben "anders" als der Standard. Und das auch wiederum nicht so, das man darüber ständig so reden muss. Passiert mir öfter seit kurzer Zeit.

Erst heute gab es 2 Situationen die ich nicht verstehen kann: EIn Mann sieht mich beim einkaufen und verfolgt mich über die Gänge und schaut mir nach..... Dann noch 2 Jugendliche, nicht all zu lange Zeit darauf, lachen wie gestörte, verfolgen mich ebenfalls und gucken wo sie mich zunächst noch sehen könnten bzw kreuzen meine Wege. Das sind Situationen mit denen ich einfach nicht fertig werde, weil ich mich eben selbst mag so wie ich bin, mich im Spiegel normal finde und auf Fotos sogar durchaus ganz gutaussehend. Deshalb machen mich solche Äußerungen und Erlebnisse sehr unsicher.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Mit welchen absurden Hintergedanken machen Männer das?

Hallo liebe Community,

Ich habe gestern Abend im Internet "Aktenzeichen XY" geschaut. Dabei kam auch eine Szene vor, wie ein Mann ein kleines Kind vergewaltigt. Und ich frage mich, wie kann man nur so "pervers" sein, und kleine Kinder, bzw. allgemein Frauen zu vergewaltigen?

Dies ist eine ernstgemeinte Frage, die mich echt beschäftigt. Ich hoffe, ihr könnt meine Frage ernsthaft beantworten, ohne zu sagen es wäre fake. Danke im Voraus.

Euer marcello9913

...zur Frage

Wie kann man als (wirklich) hässlicher Mensch in der Öffentlichkeit sich bewegen ohne ausgelacht oder beleidigt zu werden?

Außer dass ich mir evtl. eine Tüte über den Kopf ziehen muss.

Und nein, ich habe keine Dysmorphophobie. Mein Problem ist nicht, dass ich mich hässlich finde sondern, dass ich in der Öffentlichkeit regelmäßig psychischen Angriffen ausgesetzt bin.

...zur Frage

Warum wird in unserer Gesellschaft Diskriminierung von (wirklich) hässlichen Menschen nicht genau so schlimm angesehen wie Rassismus?

Ist eurer Meinung nach die persönliche Beleidigung und Erniedrigung eines Individuums nicht schlimmer als die einer pauschalisierten ethnischen Gruppe?

Viele werden über Depression hinaus extrem psychisch Krank und wollen im schlimmsten Fall sich oder anderen Menschen das Leben nehmen. Sie können sich auch nicht mit anderen identifizieren und vereinsamen. Das muss für die Menschen die Höhle auf Erden sein. Jeden Tag ausgelacht, bespuckt und beleidigt zu werden.

Ich rede von Fehlbildungen, Krankheiten, Genfehlern oder halt sehr ungünstigen Genen. Damit ist nicht eine bisschen schiefe Nase oder paar Pickel gemeint. Sprich einen Zustand den man nicht verändern kann und äußerlich physisch nicht den Normen der Gesellschaft entsprechen kann.

...zur Frage

Kann man durch unterschwellige Botschaften tatsächlich sein Äußeres verändern?

Im Internet gibt es einen Haufen an Videos und Artikel darüber, dass man durch unterschwellige Botschaften bzw. Subliminals sein Aussehen verändern kann, z.B. Augen- oder Haarfarbe, Gewicht, Größe oder Farbe der Zähne.

Wenn man sich bestimmte Videos mit hypnotischer Wirkung über einen längeren Zeitraum ansieht, kann sich das also verändern.

Beweise habe ich dafür keine gefunden. Es gibt wohl ein paar Studien, die das Gegenteil bewiesen haben. Dafür sind im Internet fast ausschließlich positive Erfahrungen zu finden. Manchmal mit Bildern, aber die können ja bearbeitet sein.

Bin kein Genetik-Experte, für mich hört sich allerdings unmöglich an. Meine Theorie ist, dass man sich bei mehrfachem Einreden oder einer Hypnose einbildet, dass sich Farben oder die Gestalt ändern. Oder dass sich eine Magersucht entwickelt, wenn man die ganze Zeit daran denkt, dünn zu sein.

Das Unterbewusstsein hat ja eine große Kraft, aber meines Wissens nicht auf genetischer Ebene. Aber Einbildungen sind ja durchaus möglich.

Hat sich hier jemand ernsthaft damit beschäftigt? Meine Freundin zum Beispiel glaubt fest daran, hat es aber nie probiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?