Ich sehe aus wie eine Echse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist also ein Argonier.

Die Argonier, beziehungsweise Saxhleel in ihrer eigenen Sprache, sind eine Rasse intelligenter Reptilien aus den Sümpfen im Gebiet Argoniens, welches auch als Schwarzmarsch bekannt ist. Argonier werden zu den Tiermenschen gezählt. Allgemein ist über die Argonier am wenigsten von allen höheren Rassen Tamriels bekannt, was vor allem auf ihr für Menschen und Mer sehr lebensfeindliches Habitat zurückzuführen ist.

Schätz dich glücklich. Ich sehe aus wie Gollum, dabei habe ich nichtmal so schöne Glubschaugen wie er.

Zum Thema: Menschen diskriminieren andere Menschen, weil sie selber starke Minderwertigkeitskomplexe und Angst haben. Er versucht wahrscheinlich dadurch besser auszusehen oder sich drüber zu stellen. Was für einen erwachsenen Lehrer schon sehr erbärmlich ist. Ist bestimmt voll das Würstchen. Wenn er damit nicht aufhört, könntest du dich direkt bei der Schulleitung beschweren oder ggf. deine Eltern darauf aufmerksam machen.

Wenn du die ganze Zeit nur über dein Aussehen nachdenkst kann es passieren, dass du eine Dysmorphophobie bekommst. Die Angst hässlich auszuehen. Was aber im echten Leben kein so großen Stellenwert einnehmen sollte wie deine eigentliche Gesundheit und deine Fähigkeiten.

Außerdem zählt in einem Rollenspiel sowie im echten Leben nicht das Aussehen, sondern dein Handeln, Verhalten und deine Skills. ;)

Alles Gute.

Also als erstes mal, würde ich mich mal mit dem Lehrer auseinandersetzen und ihn fragen, ob er es für nötig hält solche Bemerkungen zu machen und warum er das macht. Sonst geh zur Schulleitung und berichte darüber, die werden dem anschließend den Popo versohlen. Wenn du was gegen dein Aussehen machen willst, probier einfach mal ne andere Frisur aus. Wenn du noch in der Pubertät bist ändert sich dein Gesicht eh noch. Aber erstmal den Lehrer vornehmen!

In deiner Haut? Häute dich.
Vielleicht bist du nämlich nicht schön ähnlich sondern einfach nur halb Schlange halb Mensch!
Nein, Spaß. Wenn deine Lehrer das sagen würde ich zum Direktor gehen und dem sagen das du dich von Lehrern beleidigt fühlst

Was soll das heißen, Du siehst aus wie eine Echse? Inwiefern denn?

Ich wüßte nicht inwieweit Echsen überhaupt Ähnlichkeiten mit einem Mensch haben könnten?

Erkläre das mal näher, bitte

Ich habe ein leichtes Doppelkinn, eine platte Nase und ein längliches Gesicht, anscheinend sehe ich damit aus wie eine Echse.

0
@Fanion

Hm, also dass Lehrer sowas zu Dir sagen ist nicht ok - wenn sowas noch mal kommt, würde ich ganz ruhig fragen, ob sie eine derartige Bemerkung wirklich richtig finden.

Bei allen anderen musst Du versuchen, einfach drüber zu stehen und ihnen bei Gelegenheit mal sagen, dass sie wohl nicht mehr alle beisammen haben.

Ein Mensch, der einer Echse ähneln soll - sowas habe ich ja noch nie gehört....die gucken wohl zuviel Science Fiction....nimm Dir das nicht an.

0

Tut mir leid, dass ich die Frage nicht beantworte, aber es wäre besser demnächst zum Arzt zu gehen.

Wieso das? Soll ich mich etwa operieren lassen? Willst du das damit sagen? Gelinde gesagt finde ich das dann doch etwas übertrieben.

0

Bin ich der einzige, der jetzt ein Bild sehen will?

Ich stelle leider keine Bilder von mir ins Netz, entschuldige.

0

Ist ja im Prinzip auch richtig - aber ernsthaft: was soll man dir antworten? Kein Mensch sieht wie eine Echse aus. Was soll man sich darunter vorstellen? Keine Nase? Augen, die in zwei Richtungen gleichzeitig gucken? Ein Schuppenpanzer?

0

😅😅😅 sorry aber hab grad nen schönen Lacher.. hör auf über solche Dinge nachzudenken..Jeder Mensch/ echse ist auf seine Art schön..

0

Was möchtest Du wissen?