Ich sehe aus wie ein Mädchen!

2 Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber lange Haare stehen den wenigsten Jungs da braucht man eine bestimmte Gesichtsform dafür und wenn du Jünger bist hast du vermutlich noch eine eher rundliche und die ist da nicht von vorteil ich würde mir einfach mal die Haare schneiden lassen. :)

Danke für die Antwort. Ja, werd ich wahrscheinlich müssen. Ne andere Möglichkeit gibt es ja kaum. :)

0

vielleicht wirst du dann aber nicht mehr für einen mädchen gehalten

Meinst du wenn ich mir die Haare schneide? Bin auch am überlegen das zu tun.

0
@JoshuaNe

ja mach einfach wenns dir nicht gefällt wachsen die ja wieder

0

Warum muss ein Junge immer kurze Haare haben und ein Mädchen darf so lange Haare haben wie es will?

Wenn ein Junge lange Haare haben will sagen ihm Eltern, Grosseltern. Lehrer, Freunde, Arbeitgeber er muss sie kurz schneiden lassen und ein Mädchen darf sie auch bis zum Hintern so lang wie sie will und es sagt keiner was :D

...zur Frage

Mit dem Aussehen unzufrieden (Junge)?

Hallo bin ein 21jähriger Junge ich habe ein großes Problem unzwar das ich mit meinem Style und meinem Aussehen nicht zufrieden bin ich bin eigentlich ein hübscher Junge wenn ich auf mein Style und mein Aussehen achten würde aber das tuh ich nicht weil das irgendwie voll Kopfschmerzen verursacht

ich würde dann voll zickig sein wenn mal meine Sachen dreckig werden würde ich mich nur aufregen oder wenn ich anfangen würde meine Haare zu Gelen dann darf die keiner anfassen dann gibts da noch Gedanken wie welsches Shampoo benutze ich und tausend andere Ideen...

jetzt lebe ich Haare einfach kurz ungegelt ganz normaler Style und laufe meistens mit Kaputze rum aber fühle mich irgendwie falsch in der Gesellschaft wie ein Penner...

was soll ich nur machen eigentlich ist es cool sich kein Kopf über sein Aussehen zumachen andererseits würde ich Aufmerksamkeit von Frauen bekommen mehr Selbstbewusstsein aber dafür Stress... was würdet ihr an meiner Stelle tun?

...zur Frage

Suche einen Film mit Teenagern?

In diesem Film sind 2 Jungs und 2 Mädchen und der eine junge hat blonde Haare. Ich weiß das der blonde junge entweder Cam oder Kemp heißt. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Junge will aussehen(sieht aus) wie ein Mädchen.Was tun?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten😊. Also mein 8-jähriger Sohn hatte heute seinen ersten Ballett Auftritt😍. Es war wunderschön mit anzusehen. Allerdings hatte er wie alle anderen Mädchen auch ein Ballettkleid an. Er hat darauf bestanden, weil er so aussehen wollte wie alle anderen und er ist in seiner Tanzgruppe nun mal der einzige Junge. Das habe ich noch verstanden. Aber als er gesehen hatte, dass alle Mädchen leicht geschminkt waren,( also auch mit Lippenstift, Mascara und Eyeliner )wollte er auch unbedingt geschminkt sein. Als ich ihm es verbieten wollte hat er mich ganz traurig angesehen und hatte schon leichte Tränen in den Augen. Letztendlich wurde er nun auch geschminkt wie alle anderen auch. Auf der Bühne sah er aus wie alle anderen Mädchen auch. Er hatte einen strammen Ballerina Dutt, war geschminkt und hatte ein Kleid an. Es hat ihn nicht gestört und er war extrem glücklich. Ich wollte einfach mal nachfragen ob das in dem Alter noch „normal“ ist wenn ein Junge so aussehen will wie ein Mädchen?

...zur Frage

Sollte ein 14 jähriger seine Beine rasieren?

Wie findet ihr es wenn sich ein 14 jähriger seine Bein-Haare weg rasiert?,ich meine den Bart rasieren geht aber wie sieht es mit haarigen Beinen aus?(Es wäre schön wenn ihr schreiben würdet ob ihr ein Junge oder ein Mädchen seid) LG 3gpuresEiweiß.

...zur Frage

Sich keine Gedanken machen und Ruhe wollen?

Ich habe Probleme damit auf mein Aussehen zu achten Style Haare Pflegeprodukte da kommen zu viele gedanken dann fühle ich mich gereizt gestresst aber nicht auf style und aussehen achten macht mich auch nicht wirklich glücklich Probleme mit selbstbewusstsein das sind dinge die für jeden normal sind sich gedanken über haare style usw zu machen ich bin ein Junge und dann kommen mir Gedanken brauch ich eine Creme für Gesicht welchen Style usw das macht mich so wütend Gedanken über sowas zu machen ich fühlr mich dann gestresst genervt das fühlt sich wie eine Last an was soll ich nur tun wieso bin ich so drauf durch diese gedanken kommen andere wie Freundin arbeit das tut mich so killen ich bekomme Hass Wut wie soll ich damit umgehen ich fühle mich verloren bin nicht selbstständig brauch immer andere und so ich will einfach liegen und tief Luft holen und meine Ruhe ich fühle mich als ob ich ersticke ich verstehe nicht was mit mir los ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?