Ich sehe auf meinem linken Auge verschwommen - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Moment sind alle Augenärzte total überlaufen. Habe auch nen Termin erst in 4 Monaten! Wenn Du dringend zum Arzt musst, musst Du am Telefon immer sagen, Du hast Schmerzen oder in Deinem Fall massive Sehstörungen. Wenn die nix machen wollen, bitte noch bei anderen Ärzten anrufen.

Lass das bitte checken.... Gute Besserung Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hund900
08.04.2016, 12:06

Gut, ich werde dann Montag nochmal hingehen und werde sagen, das ich über das wochenende extreme schmerzen hatte, ich danke dir 

1

Augenarzt oder Optiker, Optiker geht natürlich schneller, hast bestimmt Sehschwäche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle da nochmal hin. Das Auge ist immer etwas kritischer und lieber du gehst einmal zu viel hin und nervst die besser, als das langzeitige Schäden verursacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hund900
08.04.2016, 12:07

Ja das ist es ja und 2 monate sind mir daher auch viel zu lange..

1

Geh nochmal hin ,oder geh ins klnikum ,die geben dir eine überweisung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hund900
08.04.2016, 12:05

inwiefern "überweisung"

0

Was möchtest Du wissen?