Ich sehe auf Fotos blöd aus und gucke/ lächel richtig blöd, was kann ich da machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche menschen sind entweder nicht fotogen, oder sie finden es komisch, ihr Gesicht nicht spiegelverkehrt zu sehen.
Ich hasse es, meine aufgenommene Stimme zu hören oder mich auf Fotos aus einer ungewohnten Richtung zu sehen, aber so sehen dich alle, und die finden das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
14.05.2016, 16:44

Meine stimme höre ich auch nicht gerne, schlimm und auf manchen fotos auch

0

das ist ganz normal das du dich anders siehst. im spiegel siehst du dich spiegelverkehrt, aber für dich normal. auf einem foto dann ganz anders, aber genau so sehen dich alle anderen menschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
14.05.2016, 13:52

So sehen mich alle, ohje :-(

Auf manchen sieht es besser aus, als auf anderen 

0

Einfach ein bisschen üben,irgend wann klappt das schon. (Bloß kein aufgesetztes lächeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, glaub mir, das ist bei jeden so von seiner Sicht aus. Solange dein Lächeln natürlich ist, sieht es gut aus glaub mir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich in den Schatten stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
14.05.2016, 13:53

Auch nicht schön 

0

Was möchtest Du wissen?