Ich sehe auf dem rechten Auge schlechter?

3 Antworten

Hallo,

das hat nichts mit deinem Alter oder Geschlecht zu tun. Wahrscheinlich bist du einfach auf dem einen Auge etwas kurzsichtig, dies ist aber überhaupt nicht schlimm :) Am besten gehst du zum Augenarzt und machst einen Sehtest und erzählst ihm von deinem „Problem“, der wird dir dann sagen, was man dagegen tun kann.

LG

Kurzsichtigkeit.

Sprich mit deinen Eltern und geht zum Augenarzt

Du bist sozusagen "halbblind". Die Ursache kennt niemand.

Eine Brille hilft da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, nur weil jemand auf dem einen Auge nicht so gut sieht, heißt es nicht, dass eine Brille nicht hilft. Das könnte auch einfach Kurzsichtigkeit auf einem Auge sein.

LG

1
@MyBunnys

So, wie es der FS beschreibt, ist es bei mir - da hilft echt keine Brille.

0
@beangato

Das tut mir leid, dass bei dir keine Brille hilft aber ich denke eine Ferndiagnose, so wie du es gemacht hast, ist nicht unbedingt sinnvoll.

1

Was möchtest Du wissen?