Ich sehe auf dem einen auge irgwendwie schlechter. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe vergessen mehr zu schreiben :/.

Es ist so, wenn ich mein rechtes auge zuhalte sehe ich auf dem linken schelchter aber nicht verschwommen eonfach schlechter. Ich kann das gerade schlecht beschreiben aber es nervt und ja ... Vllt hat sich mein linkes auge verschlechtert oder es leigt mit irgendwas zusammen, sie z.b. stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spezielle brille beim optiker und dann wird des schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man sehr gut durch eine Brille ausgleichen. Geh einfach zum Optiker oder Augenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh zum Augenarzt und führe einen Sehtest durch. Du hast halt auf dem einen Auge eine kleine Sehschwäche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?