Ich sehe auf Bildern immer hässlich aus?

5 Antworten

Weil du an deinen Spiegelbild gewöhnt bis auf deinem Smartphone sieht man dich normal nicht gespiegelt das findest du eben komisch andere Leute wenn sie dich beurteilen würden würden sie sagen du siehst auf dem Spiegel komisch aus weil sie an deinen normalen Bild gewöhnt sind. Das Gesicht ist ja nicht ganz symetrisch deshalb

Las mich raten Smartphone?

Nun der Spiegel hat einfach eine größere Fläche um sein Bild wieder zugeben und braucht keine Linse. Sagen wir mal ein 2m Spiegel hat ja 2m um sein Bild wieder zugeben. Ein Smartphone muss dich von deiner gesamten Körpergröße auf wenige Millimeter schrumpfen, da dessen Wiedergabefläche nur wenige Millimeter groß ist. Dazu benutzen die meisten Smartphone Weitwinkelobjektive, welche das Bild extrem krümmen, um es auf diese kleine Fläche zu bekommen.

Tu dir einen Gefallen und kauf dir eine richtige Kamera.

Echte Kameras haben größere Wiedergabeflächen, bessere Linsen und können dich so natürlicher abbilden.

Vielleicht liegt es an der Position deines Gesichtes, dem Licht, ob du gespielt lachst oder nicht, etc... Aber natürlich gibt es auch hübsche Menschen die einfach unfotogen sind!

Das kann sein, denn ich habe ein samsung galaxy s5 und das hat eine sehr schlechte innenkamera und das Licht ist auch schlecht.

0

Das geht fast jedem so! Viele können sich auf Fotos nicht sehen.

Nicht mehr in den Spiegel schauen

Wieso? Ich will ja auf Bildern genauso hübsch aussehen wie in echt.

0
@Thayna

Die Bilder sind ja echt, aber der Spiegel nicht. Der Spiegel ist logischerweise "spiegelverkehrt". Das solltest du langsam kapiert haben. Also bist du hässlich und nicht hübsch.

1
@annaaugustus

Ne ich denke nicht, dass ich hässlich aussehe :* 

0
@Thayna

Ich zitiere dich nochmal. Du scheinst wohl unter extremem Gedächtnisverlust zu leiden?

sehe ich darauf richtig hässlich aus

0

Was möchtest Du wissen?