Ich sehe alt aus mit 15?

9 Antworten

Offensichtlich stimmt deine Versorgung mit Kieselsäure, einem Spurenelement, nicht. Davon braucht der Körper täglich etwas, über die Nahrung oder als Zusatz (Silicea-Gel im Reformhaus, Kieselerde als Pulver). Es ist bekannt dafür, dass es schöne Haut macht und Falten verhindert.

Außerdem solltest du dich Vitamin C-reich ernähren (also natürliches Vitamin C), so wie OPC, und Beeren, Obst, etc.

In der Pubertät ist das halt leider so hatte ich selber und Immernoch ab und zu aber bei mir ist das innerhalb einiger Monate verschwunden nachdem ich kein Fleisch mehr und weniger molkereiprodukte gegessen habe . Fettiges öliges essen ist auch nicht so gut . Das war das einzige was geholfen hat zusammen mit meinem Waschgel von noreva was extra für sensible hat ist die zu akne neigt. Alle Cremes und Geld und Tabletten hab es fast noch schlimmer gemacht ich Beträge allerdings Kosmetik eh nicht gut

Nicht. Die Hauptursache für Falten sind deine Gene, die Hauptursachen für Akne / Pickel sind Gene und Hormone. Dahingehend kannst du in dem Alter außer gesunder und ausgewogener Ernährung und guter Gesichtshygiene nicht viel machen.

Nasolabialfalte und hängende Wangen mit 16?

Ich habe eine sehr stark ausgeprägte Nasolabialfalte, eine Falte, die etwa parallel dazu vom Auge abwärts über meine Wange verläuft, beide sehr dunkel, und hängende Wangen, aber ich bin erst 16 :O
Ich schäme mich sehr dafür und werde sogar schon ausgelacht...
Ich trinke genügend, min. 1,5l Wasser (nur Wasser) pro Tag, mache regelmäßig Sport, wasche mich jeden Tag mehrmals gründlich und creme mich immer sofort hinterher ein. Weiterhin trinke ich nie Alkohol und rauche nicht. Dennoch sieht es so schlimm aus.
Vor einigen Tagen wurde ich beim Reiten fotografiert und ich sehe auf den Bildern aus wie 80 :O. Die Trab-bzw. Galoppbewegungen und die Schwerkraft müssen das wohl verstärkt haben...
Ich will mich keinesfalls operieren und auch nicht aufspritzen lassen. Kann ich denn ansonsten etwas dagegen tun? Wenn ihr mir Cremes o.ä. emfehlt, dann bitte möglichst Naturprodukte ohne Alkohol und Parfüm (o.ä.). Die normalen Drogerieprodukte brennen nämlich nur.
PS: Kann es sein, dass das genetisch ist? Meine Mutter hat nämlich dort auch so tiefe Falten, sogar bei meinem kleinen Bruder (fast 8) kann man sie schon erkennen. Bei mir sah es damals in dem Alter übrigens auch schon so aus, nur sind sie jetzt noch tiefer geworden.

...zur Frage

anti falten creme für pickel

Hey hilft anti falten creme von nivea oder kokos haarwachs oder zahnpasta gegen Pickel??

...zur Frage

Hilfe?Pickel?Gesicht?Ich hasse Pickel?

Hallo Leute😄 Habe ein Problem😔 Mich stören ein paar Pickel....(sind 3). Was kann ich gegen die Dinger machen? Mich stören diese Pickel sehr...mein Gesicht ändert sich vom ansehen sehr...was nicht schön ist..

Was könnt ihr mir empfehlen?Am besten wären Haushaltsmittel .Wenn keine Haushaltsmittel welche cremen oder wie das heißt?

Braäuchte dringend eure Hilfe!

Danke für die Antworten😊

...zur Frage

Antifalten Creme obwohl man keine falten hat?

Hallo ich würde gerne wissen ob Ich mir antifalten creme ins Gesicht schmieren kann, obwohl ich keine Falten habe? Würde das die Haut schädigen oder mir Gar falten geben?

Sorry für Rechtschreib fehler

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Akne weg?

Es sind nicht nur Pickel, sondern auch rote Flecke. Ich bin männlich, 34 Jahre alt.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach nicht eincreme bekomme ich ganz schnell rote Flecken im Gesicht, ähnlich einem Rasierbrand.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach eincreme, bekomme ich keine Flecken, aber dafür Pickel.

Selbst wenn ich vorsichtig wasche und nur wenig eincreme habe ich die Probleme.

Gerade ist wieder sehr schlimm. Rote Flecken und Pickel überwuchern mein Gesicht.

Was kann ich dagegen machen? Ich trinke schon genug und achte auf meine Ernährung. Gibt es irgendwelche Cremes. Zinksalbe oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?