ich sehe alles neblig?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusehr die Augen überanstrengt, durch zuviel PC, fernsehen, lesen,...... Oder Du brauchst eine Brille oder eine neue Brille / Kontaktlinsen. Wenn es nicht besser wird, geh zum Augenarzt. Gute Besserung und guten Durchblick. :-)

ja stimmt vllt sollte ich dazu sgen dass ich keine brille/kontaktlinsen habe aber naja schaumer mal wie s morgen aussieht dann geh ich vllt zum arzt

hehe danke ;-)

0

Bist du vielleicht ziemlich müde gerade? Ansonsten, wenn sich morgen früh immer noch nichts verändert hat, ab zum Arzt!

Mich wunderts nur das du mit vernebelten augen nen Text am PC verfassen kannst xD

Farbige Kontaktlinsen ohne stärke. Ich seh alles verschwommen!

Ich habe mir vor 2 tagen farbige kontaktlinsen aus dem Bullet-Shop in Dortmund gekauft. Sie waren relativ billig 18 euro um genau zu sein. Als ich sie das heute für 4 stunden aufsetzte merke ich nach 2 stunden konnte ich auf meinem rechten auge alles wie durch eine folie sehen. Zwar seh ich noch scharf doch iwie verschwommen und mein Auge glänzt irgentwie und ich sehe alles so leicht bläulig neblig. Ich habe noch 4 stunden dann die kontaktlinsen abgenommen weil ich dachte es liegt an der kontaktlinse das ich so komisch sehen kann weil es angefangen hat zu brennen, doch als ich sie abnahm konnte ich immer noch so schlecht sehen wie vorher. Was soll ich tun? und was könnte es sein ? 

...zur Frage

Sehe beim rechten Auge ab und an neblig und so trüber Blick was is dass?

Kommt immer öfter

...zur Frage

Starke Beinschmerzen nach aufstehen?

Ich bin halt gerade aufgewacht.

Nicht 10 Sekunden war ich wach, schon tauchten sehr starke Schmerzen in den inneren des Beines auf. Sie drängten mich zu Boden. Immer wieder schlug ich auf das Bett, weil es weh tat. Dazu hab ich auch noch Geräusche von mir gegeben weil halt weh tat, fast geweint hab ich auch. Es fühlte sich halt so an, als ob da irgendetwas zur Seite gedrängt wird. Oder da etwas verschoben wird. Es waren die paar schlimmsten Sekunden meines ganzen lebens. Es gang sp ca. 15-20 Sec

Jetzt sitze ich auch dem Bett und schreibe diesen Text. Wenn ich gehe tut das auch sehe weh, und ich kann nicht richtig gehen, sondern hampple halt.

In 40 Minuten muss ich auch in die Schule.

Woran liest das? Wie entseht das? Kann das mehrmals geschehen? Was ist das?

Villeicht giebts ja hier Fachleute, die sich damit auskennen. Achso vor uungefähr 1 Monat war das schonmal.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Warum seh ich auf Foto's total anders aus?!

Hallo leute, Und zwar wenn ich mich z.b im Spiegel angucke oder wenn ich ein Selfie mache dann seh ich mich da auch so wie ich mich halt sehe. Aber wenn jemand anderes ein Foto von mir macht dann seh ich so.. total anders aus?! Wie kommt das?! das stört mich total und macht mich unsicher. :(

...zur Frage

Teleskop blick verkehrtrum?

Hallo ich will ein teleskop mit einer Lupe und einem Brillenglas bauen. Doch wenn ich durch das Brillenglas und durch die Lupe schaue, ist alles was ich seh verkehrtrum. Wie kann ich das beheben das ich alles richtigrum sehe?

...zur Frage

Linkes Auge sieht schlechter als das andere

Moin, also ich sehe mit mein Linkes Auge schlechter als das Recht, also nicht sehr viel vielleicht die 10% schlechter , wenn ich beide Augen offen habe sehe ich alles gut genug um alles zu erkennen, mache ich mein rechtes Auge zu seh ich halt mit mein Linkes unscharf, ich sitze am Tag am PC die 5-10Stunden am Tag und spiele dran, weil ich nicht sonst weiß was ich tun soll.

Und ich möchte auf gar keinfall eine Brille tragen, also ich finde das Brillen nicht schlimm sind aber ich möchte einfach keine haben... wisst ihr was man tun kann das man schärfer sieht? Ich weiß nur das Karotten das sehen der Augen unterstützen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?