ich sehe alles neblig?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusehr die Augen überanstrengt, durch zuviel PC, fernsehen, lesen,...... Oder Du brauchst eine Brille oder eine neue Brille / Kontaktlinsen. Wenn es nicht besser wird, geh zum Augenarzt. Gute Besserung und guten Durchblick. :-)

ja stimmt vllt sollte ich dazu sgen dass ich keine brille/kontaktlinsen habe aber naja schaumer mal wie s morgen aussieht dann geh ich vllt zum arzt

hehe danke ;-)

0

Bist du vielleicht ziemlich müde gerade? Ansonsten, wenn sich morgen früh immer noch nichts verändert hat, ab zum Arzt!

Mich wunderts nur das du mit vernebelten augen nen Text am PC verfassen kannst xD