Ich sehe alles als sinnlos an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube jeder hat mal so eine Phase im Leben,wo man alles hinterfragt.Ob du wirklich depressiv bist,kann man jetzt aus einem Satz nicht wirklich schließen.Vielleicht solltest du mal mit einem reden.Damit meine ich nicht unbedingt einen Psychologen,sondern mit einem guten Freund etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach doch mal was sinnvolles! Ein tolles Hobby, eine Sportart, eine tolle Reise, eine Ballonfahrt oder einen Fallschirmsprung ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist da umgelebt zu werden. Es ist ein Geschenk wirf es nicht weg. Es gibt Menschen den geht es deutlich schlechter als dir und die würden für so ein leben wie deins alles geben. Du stirbst irgendwann, dann solltest du wenigstens einen bleibenden Eindruck hinterlassen ( aber einen positiven ) ;).
YOLO sag ich da nur! ( Hat er das jetzt wirklich gesagt? Ja hat er -.- OMG!!! )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur gelangweilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?