ich sehe ab und zu verschwommen besonders schlimm ist es bei Müdigkeit ...ist das normal?

1 Antwort

Wenn du müde bist, schüttet der Körper Melatonin aus (meistens bei Dunkelheit) und da ist das mit den Augen normal.

Woran kann es liegen, wenn ich manchmal Doppelt oder verschwommen sehe?

Mir ist in der schule aufgefallen dass ich manchmal doppelt sehe und manchmal einfach nur komplett verschwommen. Wenn ich dann die augen zu mache und dann nach 20-60sek wieder aufmache sehe ich wieder ganz normal, aber nach kurzer zeit ist entweder wieder alles doppelt oder verschwommen (nicht nur die tafel auch die anderen schüler und mein heft usw.) Was kann das sein?

Danke euch allen schon im voraus♡

...zur Frage

Mit dem Finger ins Auge gelangt, in 2 Tagen Sehtest für den Führerschein?

Hallo Leute,

ich habe mir vor 4 Stunden mit dem Finger mir ausversehen ins Auge gelangt.Ich konnte es kaum offen halten und es wurde sehr rot und hat getränt.Jetzt sehe ich mit mit dem Auge wenn ich das andere zu halte verschwommen.Das Probelm ist, dass ich in 2 Tagen(Donnerstag) meine Sehtest für den Führerschein habe.Jetzt weiß ich nicht ob ich den Termin verschieben soll oder ob ich zum Arzt gehen soll usw.

Wisst ihr wann ich mit dem Auge wieder normal sehen kann und was würdet ihr tun?

Danke im voraus

...zur Frage

Sehe ein Teil verschwommen?

Hi. Manchmal passiert es, dass ich mal ein Teil von dem, was ich angucke verschwommen sehe. Wenn ich aber meine Augen reibe, ist es weg. Meine Mutter sagt, es kommt von Müdigkeit aber bin ausgeschlafen. Kann auch nicht zum Augenarzt wegen meiner Mutter gehen. Aber werd ich vielleicht mal komplett verschwommen sehen?

...zur Frage

Man blinzelt und sieht verschwommen, dann blinzelt man wieder und sieht normal. WAS IST DAS?

Hallo Leute, Seit etwa zwei Stunden habe ich das Problem, das ich so komisch sehe. Mal blinzele ich und Sehe ein ganz Normales Bild und dann blinzele ich wieder und sehe total verschwommen. Das geht mir langsam auf den Nerven. Normal trage ich eine Brille und bin Weitsichtig (keine Ahnung ob das eine Rolle spielt). Ich habe auch kein Abschminkwasser mit Öl genutzt... Woran könnte das liegen? Danke für die Antwort !! Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?