ICh sehe ab und zu mal meine Cousine und sie ist sehr hübsch, es erregt mich ein bischen was sollte ich tuhn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, ja, die lieben Cousinen, mit denen hatte ich auch so meine Erlebnisse in Deinem Alter.

Allerdings, es wird im Allgemeinen nicht gern im Familienverbund gesehen, wenn was etwas mehr passiert. (also lieber nichts sagen, gibt nur Ärger).

Wenn beidseitiges sexuelles Interesse besteht, warum nicht. Deine körperliche Reaktion ist ganz normal, vielleicht geht es ja Deiner Cousine genauso und Erfahrungen sammeln gehört zum Leben dazu.

Aber fange nichts an, wenn es für Dich nur ein sexueller Reiz ist, und Deine Cousine an die große Liebe glaubt. Das verfolgt Dich dann Dein Leben lang mit schlechten Sprüchen.

Ich fand meine Cousine auch scharf. Da war ich so 14-15. Das vergeht, wenn du andere kennen lernst. Und bis dahin: "Die Gedanken sind frei"!

;-)

"Wer kann sie erraten?" :D

Gruß Gam3d ;)

1

Eigentlich brauchst du nichts zu tun. Geniese es. Bist Du denn in sie verliebt? Oder ist es eher nur Geilheit? Kommt auch auf dein Alter an.

Nein nicht verliebt, genau geil finden bin 16

1

es ist zumindest nicht ungesetzlich, die sog. "blutschande" (inzest) ist nur zwischen verwandten 1. grades strafbar. es gibt sogar ehen zwischen nichten und neffen.


Kenne das nur zu gut. Habe auch 2 hübsche Cousinen :). Kann ja nicht sagen, bloß weil sie meine Cousinen sind, das sie hässlich sind... Also ganz normal :D

Warum willst du davon wegkommen? Ist doch ok.

Ich meine ich werde erregt und möchte sie anfassen und alles eig. will ich das ya nicht weil das ya meine Cousine ist

0
@AZEERRRR1999

Du kannst erregt sein wann du willst und du kannst möchten was du willst.

0

Was möchtest Du wissen?