Ich sehe ab und an "Sterne" wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann durchaus mit dem Kreislauf zu tun haben, damit einfach mal zum Hausarzt.

Aber bitte auch mal zum Augenarzt. Wenn Du am Telefon sagst, dass Du Sterne oder Blitze siehst, wird ein verantwortungsbewusster Augenarzt Dich auffordern, ihn auf dem schnellsten Wege zu besuchen.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es "nur" der Kreislauft ist, aber um ein Risiko auszuschließen, muss der Augenarzt schauen, ob es keine Netzhautprobleme sind.

"nur" habe ich deshalb in "", weil "NUR" Kreislauf ist nicht ganz richtig, aber im Verhältnis zur Gefahr zu erblinden, ist der meist gut in den Griff zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dimata
01.04.2016, 07:19

vielen Dank ! :)

1

Du solltest mal zum Augenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine das hat mit den Kreislauf zu tun hatte ich auch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fechnis
01.04.2016, 07:14

Hat das nicht was mit den Sehnerven im Auge zu tun, wenn diese Druck oder ähnlichem auagesetzt sind? Den Effekt kannst du simulieren, indem du dir auch lange mit etwas Druck die Augen reibst.

1
Kommentar von Dimata
01.04.2016, 07:21

Wenn wir schon mal dabei sind. ich hab im linken Auge so ein Druck gefühl.

0

Was möchtest Du wissen?