ich sehe auf meinem Iphone 5 unter Speicher verwalten apps die ich nicht habe, die haben auch keine bilder. Wenn ich sie lösche erscheinen sie wieder?

...komplette Frage anzeigen Unter whatsapp kann man eines sehen - (iPhone, Speicher)

2 Antworten

Und wenn du sie löschst sind sie bei der nächsten Suche wieder da, richtig?
Lade dir mal iMazing herunter. Kostet normal was, kannst du aber 14 Tage umsonst testen.
http://www.chip.de/downloads/iMazing-fuer-Mac-OS_48760791.html
Hast du einen PC, gibt es das glaube ich dafür auch. Du startest iMazing und schließt erst dann das iPhone an.
Unter Apps, dauert ein wenig, scrollst du so lange, bis du den Namen dieser mysteriösen App findest. Das ist der Vorteil von iMazing. Hier bekommst du das im Klartext angezeigt. Du weißt nun den Namen der Apps, schreibst sie dir auf und lädst sie später einfach noch einmal. Du willst sie aber weg haben. Nun löschst du diese App am Besten über die Einstellungen. Das ist am Sichersten. Wenn du die App wie bisher löschen willst, geht das auch, aber hier solltest du zwischen zwei Löschungen, 1 Minute warten. Dieses Problem gibt es seit iOS7, aber Apple unternimmt nichts dagegen. Man soll schließlich immer das Neueste kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turap
10.03.2016, 14:17

Danke aber ich hab selber herausgefunden welche app das war.

0
Kommentar von Turap
10.03.2016, 14:18

Aber ich hab noch ein Problem ich versuche die app nochmal zu installieren aber es geht nicht!

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
10.03.2016, 14:19

Dann hebe den Tipp für später auf.😉

0
10.03.2016, 14:20

Das Problem habe ich auch bei einer App, bin aber noch nicht dahinter gekommen.

0
Kommentar von Turap
10.03.2016, 14:23

Kannst du es auch nicht herunterladen

0
10.03.2016, 14:31

Genau. Bei mir ist es sogar das wichtige Pages. Habe aber noch mehr Geräte, deshalb egal.

0

Hast du zufällig auch Speicher voll Probleme ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turap
10.03.2016, 11:33

Nein ich habe noch genügend Speicherplatz.

0

Was möchtest Du wissen?