Ich seh viel jünger aus als ich bin:(?

8 Antworten

Hi, ich hab das selbe Problem. Bin 21 jahre alt und werde immer als minderjährig und teenie bezeichnet -.- naja, manchmal ist es in ordnung für mich aber manchmal nervt es einen echt. Auch da ich verheiratet bin und daher einen ehering trage kann es niemand nachvollziehen so jung verheiratet zu sein xD ich meine ab 20 verheiratet zu sein ist ja in ordnung. Aber nein man muss ja wie 30 aussehen oder sein... Du musst versuchen damit zu leben. Aber ein tipp gebe ich dir was mich auch von situationen gerettet hat. Ziehe dich nicht yolo swag an sondern ein bisschen eleganter/schicker :-) dunkelfarbige lippenstifte helfen auch. Und keinen fetten eyeliner strich ziehen, das zeigt dich nämlich auch viel jünger
LG

Haha, bei mir ist es tatsächlich so, ich wurde als Teenie jünger geschätzt und jetzt bin ich über 40 Jahre, also viele Jahre später und ich werde immer noch jünger geschätzt. Mich störte es als Teenie nicht und jetzt sage ich, ich bin die beste Werbung dass es ohne große Schminke so ein Resultat geben kann.

Wieso genau findest du das schlimm ? Weil man dein Alter falsch einschätzt oder fühlst du dich nicht wohl damit ? Gesichts-OP währe eine Alternative (späßchen am rande...^^) 

Ich fühle mich damit nicht sonderlich wohl...ich sehe aus wie ein Kind aber nicht wie eine junge Frau^^

0
@cakecup14

Dein Weibliche Konturen im Gesicht betonen frag mal ne Kosmetikerin ;) Allgemein das weibliche an dir einfach hervorheben 

0

Schmink dich? ( tust du wahrscheinlich schon )
Aber Versuch dich mal Älter zu schminken
Also dunkleres make up oder so

Du kannst versuchen ein bisschen mehr deine Wangenknochen zu konturieren. 

Vielleicht liegts ja auch an deiner Kleidung oder an deinem Styling. 

Mehr kann man ja eh nicht ändern.

Ich hab übrigens dasselbe Problem, aber ich hab mich damit abgefunden xD

Was möchtest Du wissen?