Ich seh schreckliche Bilder!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das können Erinnerungen aus einem früheren Leben sein, die vielleicht gerade jetzt hochkommen, weil du wieder in dem gleichen Alter bist wie damals, als du es gesehen bzw. erlebt hast.

Vielleicht warst du selbst eines der Opfer, vielleicht auch ein Täter, das ist schwer zu sagen. 

Das ist aber gar nicht so wichtig, denn wir alle haben schon unzählige Male gelebt, sind abwechselnd immer wieder Täter und Opfer gewesen. 

Es gibt so gesehen keine unschuldigen Opfer, denn es ist immer unser Karma, dass unser Lebensumstände bestimmt - und auch wie wir sterben.

Helfen könnte dir ein Therapeut, der sich mit Reinkarnationstherapie auskennt.

das ist das ergebnis der gier nach horrorfilmen

Was genau möchtest Du jetzt von uns - von gf?

Möchtest Du, dass wir das "wegmachen"?

Wenn es stimmt, was Du schreibst, musst Du zum Facharzt....der kann Dir helfen, was wir hier kaum können...

Alles Gute :)

Wolldeckel 18.02.2017, 13:10

Naja, vllt wisst ihr, woher das kommen könnte oder jmd geht das genauso

0

Du solltest dir schnellstmöglich Hilfe suchen.

Viel glück

Du hast eindeutig zu viel Sin City gesehen.

Was möchtest Du wissen?