Ich seh schreckliche Bilder!?

5 Antworten

Das können Erinnerungen aus einem früheren Leben sein, die vielleicht gerade jetzt hochkommen, weil du wieder in dem gleichen Alter bist wie damals, als du es gesehen bzw. erlebt hast.

Vielleicht warst du selbst eines der Opfer, vielleicht auch ein Täter, das ist schwer zu sagen. 

Das ist aber gar nicht so wichtig, denn wir alle haben schon unzählige Male gelebt, sind abwechselnd immer wieder Täter und Opfer gewesen. 

Es gibt so gesehen keine unschuldigen Opfer, denn es ist immer unser Karma, dass unser Lebensumstände bestimmt - und auch wie wir sterben.

Helfen könnte dir ein Therapeut, der sich mit Reinkarnationstherapie auskennt.

Was genau möchtest Du jetzt von uns - von gf?

Möchtest Du, dass wir das "wegmachen"?

Wenn es stimmt, was Du schreibst, musst Du zum Facharzt....der kann Dir helfen, was wir hier kaum können...

Alles Gute :)

Naja, vllt wisst ihr, woher das kommen könnte oder jmd geht das genauso

0

Du solltest dir schnellstmöglich Hilfe suchen.

Viel glück

Was ist so anziehend an Blut oder Schmerz?

Ich weiß nicht. Ich fühle mich immer so eklig und kriege Phantomschmerzen, wenn ich bei Leuten in Facbook oder anderswo diese Bilder sehe, wo eine Frau mit ihren FIngern ihren Mann den Rücken blutig gekratzt hat vor Lust , oder diese Gothic-Bilder mit Blut wie hier :

http://3.bp.blogspot.com/-0-W31HJPpKw/TWCDV11By-I/AAAAAAAAAlY/asvI2zWVyfU/s1600/3.jpg

Wie kann man sowas nur erotisch oder schön finden ?

...zur Frage

Ich habe trockenen Stuhlgang mit Blut?

Mein Stuhlgang ist sehr hart. Ich muss dabei sehr hart pressen. Wenn ich mir den Kot ansehe, sehe ich ein bisschen Blut. Das ist mir jetzt zwei mal hintereinander passiert. Was könnte sein?

...zur Frage

Blutphobie aber Traumjob Krankenschwester?

Hallo und zwar hab ich folgendes Problem. Ich will unbedingt Kinderkrankenschwester werden bzw. erstmal normale Ausbildung zur Krankenschwester aber ich hab das Problem das ich nur mein eigenes Blut sehen kann. Sobald ich von anderen das Blut sehe wird mir immer total anders. Und ja selbst ich hatte mal ne spritze bekommen hab gesehen das kleine bisschen Blut und bin umgekippt und hab danach meiner Ärztin auf die schuhe gebrochen. Habt ihr ne Idee außer zum Psychologen zu gehen wie ich das hin bekommen kann ? :/ ich will das wirklich... und aussagen wie guck nich hin oder kannst du vergessen brauch ich nicht.

...zur Frage

sehr viel Blut im Stuhlgang und bauchgeräusche ,Bauchschmerzen?

guten Abend ich habe häufiger Blut im Stuhl aber es war immer sehr wenig und jetzt war die ganze Toilette voller Blut und ich habe Bauchschmerzen und immer wieder sehe laute Bauchgeräusche was könnte das sein ?

...zur Frage

Ich liebe Blut, bin ich normal?

Hey, also ich halte mich seit langer Zeit schon für brutal. Ich LIEBE den Anblick von Blut und zerstückelten Leichen, ich sehe so gerne Blut im Fernsehen und ich zeichne am liebsten irgendlwelche Leute, die sich gegenseitig zerhacken und wo dann überall das Blut spritzt und die Gedärme quillen. Ich finde das so toll und wenn ich an Blut usw. denke, löst das bei mir so ein Glücksgefühl aus. Meine Mutter hat auch gesagt dass sie das nicht normal findet und dass ich damit aufhören soll aber ich LIEBE diese Dinge halt. Was haltet ihr davon, findet ihr mich psychopathisch wenn ich sage dass ich Blut, Leichen und zerhackte Körper mag ? PS : ich bin 15 und weiblich . Ich hab mir auch schon mal vorgestellt dass ich Leute töte... Aso ich muss noch dazu sagen, dass ich das im Anime und Filmen sehr mag aber echte Leichen hab ich noch nicht gesehen..

...zur Frage

Was ist ein EXPLODING HEAD SYNDROM?

manchmal wenn ich versuche einzuschlafen, höre ich plötzlich einen lauten knall oder ein lautes Quietschen(wie von einer geige). Im internet steht, das nennt mal Exploding head syndrom. kann mir jemand erklären was genau das ist, was da in meinem kopf abgeht, wie man das verhindern kann und ob das irgendwie mit den schlafstörungen zusammenhängt die ich habe?

PS: manchmal sehe ich (wenn es abends dunkel ist und ich kurz vorm einschlafen bin) blaue kleine Lichtblitze oben in der Ecke meines Zimmers. meine mum sieht das komischer weise auch. hängt das irgendwie zusammen und kann mir jemnad sagen was das ist? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?