Ich seh meinen freund sehr selten

4 Antworten

Soo mega oft muss man sich nicht sehen und 45min sind nicht so weit. Fahr doch mit Zug zu ihm, oder lass dich hinfahren, er kann ja auch mal zu dir kommen, sollte ja auch mal gehen^^

45 Minuten sind nicht viel. Wie wärs wenn ihr euch fixe Tage ausmacht?

Frage deine Eltern oder seine Eltern ob sie euch fahren könnten.

Meine Eltern wissen noch nichts von der Beziehung

0

Was könnte man einem jungen von sich schenken?

Also mein Freund hat mir einen Pulli von sich geschenkt was sehr süß von ihm wahr weil er weiter weg wohnt und wir uns deshalb weniger sehen. Aber ich als Mädchen kann ihm doch keinen Pulli von mir schenken 😂😂 hat jmd eine idee?

...zur Frage

Kann ich mich in jemanden verlieben den ich nur vom sehen kenne?

kann man sich in einen Jungen verlieben den man nur vom sehen her sieht aber noch nie längere Worte mit ihm gesprochen hat. Ich kenne in nur vom Bus + Zug

...zur Frage

wir wissen einfach nicht worüber wir reden sollen..

Also, ich habe einen freund aber wir könnnen uns selten sehen weil wir weit voneinander weg wohnen, wir telefonieren oft aber wir wissen nicht worüber wir reden sollen... Habt ihr tipps worüber man alles reden könnte??

...zur Frage

Mit dem Bus alleine in die Stadt fahren

Heii :) das erste mal war ja nicht so . also ich bin 13 und möchte halte alleine mit dem bus in die stadt fahren mit bus 45 minuten :) danke :)

...zur Frage

Frage zur Ticket und Geltungsbereich?

Hallo

Ich habe eine frage zur zum Sozialticket und zwar wenn ich zu meiner Arbeitsstelle fahren möchte, da muss ich mit Bus und mit zug fahren um Pünktlich zu sein, da wollte ich fragen ist es möglich mit einem sozialticket von recklinghausen nach herne bf zu fahren und dann von dort mit dem zug s2 nach castrop-rauxel würde es mit meinem sozialticket ausreichen oder musste ich was bezahlen. Meine ticket ist für recklinghausen. Wenn ich nur mit einem anderen bus fahre musste ich schon so früh fahren das ich mitdestens 45-50 minuten warten musste bis die arbeit anfängt aber anders kome ich nicht hin da der bus 237 nur alle 1h fährt.

Danke für eure antwort,

...zur Frage

Was tut man, wenn man weiß, dass jemand sich ritzt?

Meine Frage steht oben, da wir weit außeinander wohnen sehen wir uns selten aber irgendwie muss ich ihm ja helfen. Es ist ein Kumpel von mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?