ich seh immer anders aus

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das gefühl hat jeder mal,das liegt daran,wie man sich fühlt,wenn man gut geschlafen hat und kein stress hat,dann strahlt man anders die haare setzen gut,bei frauen auch während periode ändert sich d aussehen und d körper manchmal fühlt man sich angeschwollen,also ist was normales das man immer anders aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk auch immer dass ich jeden tag anders ausshe :) ich glaub des kommt einem nur so vor, weil ich hab mal freunde von mir gefragt:) ich find schon, dass du hübsch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das hab ich auch manchmal ich zu mir man der ist gei und dann am nächsten tag liegen irgendwie die haare anders und dann wirkt mein gesicht anders und ich dann man wie scheiße XD liegt bei dir anscheinend an der position der haar ie das gesicht beeinflussen gucke links und rechts das pony links und einmal ist es rechts LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch voll egal. hauptsache du wirst nicht ganz anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber wenn das Leute lesen, die dich kennen, bist du morgen die Lachnummer in der Schule. Warum postet man sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?