Ich seh im Bikini scheiße aus?! -.-

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

es fällt dir aber ausgesprochen früh ein wenn ihr morgen schwimmen geht, ich hätte vorher mal trainiert, der wabbel kommt ja nicht plötzlich und der termin zum schwimmen denke ich auch nicht ;)

Die richtige Bikinifigur ist die eines schönen weiblichen Körpers!

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Dein Körper ist gut so wie er ist und wichtig ist, dass du ihn stolz und selbstbewusst zeigst. Sexy figurbetonte Kleidung ist da pflicht! Als ich vor kurzem im Urlaub war habe ich nur mädels mit einem vollen Frauenkörper hinterhergeschaut als Mädels mit dünnem Kleines-Mädchen-Körper.

Wenn du jetzt stark abnimmst wird deine Haut schlaff, da es zu schnell geht, deine Entwicklung in deinem Alter gebremst und die verlierst deine süßen Rundungen.

Allerdings solltest du mit einem Bikini noch mal ca. 2 Jahre warten. Ich finde das zu sexy für eine 13-jährige.

hahaha die situation kenn ich ;) bin auch in einem ähnlichen alter wie du also 1. du sagst du hast die regel (bester tipp wenn du nicht gehen magst) 2. du sagst du hast schnupfen und bekommst sonst ohrenweh, mittelohrentzündung etc. 3. du gehst mit, und wenn du wirklich denkst du siehst nicht gut aus in bikini, dann zieh den bauch dauer ein, das ist natürlich nicht grad angenehm, aber das schaffst du schon :) hoffe dir hilft da irgendwas hihi

Schön den Bauch einziehen bis zum Wasser, dann möglichst lang im Wasser bleiben.

ähm.. wer sagt eigentlich das das schlecht aussieht? außer dir? ist doch mega cool wenn bisschen was dran ist. dein oberteil wird sich ja auch bisschen mehr gefüllt haben. mach dir kein stress. andere riechen das und fangen an dich damit zu ärgern wenn du selbst ein problem damit hast.

dann musst du dir eben einen Bikini suchen, der den Bauch nicht so fürcterlich betont. also nicht unbedingt ein tanga oder so. versuchs doch mal mit schicken Badeshorts

an sonsten sind doch badeanzüge garnicht so verkehrt. ich trage sie gerne...

lg, nicki

Männer mögen kurven, nur Hunde spielen mit Knochen sag ich nur. :-)

mach dir doch nicht so viele gedanken, binde halt ein handtuch um und im wasser sieht man des eh nich.

Ach was Speck angesammelt. Du bekommst jetzt eine weibliche Figur, was anderes ist das nicht.

Shexiii 18.06.2012, 21:12

Ich habe eine viel zu fette Taille, ich mag keine Frau werden! :I xD

0
icecruiser 18.06.2012, 21:14
@Shexiii

Je eher Du das akzeptierst, desto eher bist Du damit durch!

Mach Dir doch keinen Streß, das ist der Lauf der Welt.

Eine Frau wirst Du sowieso. Und ob Du eine dicke Frau oder eine magere Frau wirst - ist doch letztendlich egal, oder?

0
naina96 18.06.2012, 21:14
@Shexiii

Willst du für immer ein kleines Mädchen bleiben oder wie???

0

sag du hast deine tage oder kauf die eine badehöschen ;-)

Shexiii 18.06.2012, 21:11

Tage geht nicht, weil ich sie letztens während Sport hatte und das gesagt habe. xD

0

Was möchtest Du wissen?