Ich Schwul und in Hetero verliebt was nun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist noch sehr jung, da verliebt man sich sehr oft. Schlags dir aus dem Kopf, mit Heteros wird das nie was. Glaub mir. Und in 2 Wochen haste ihn dann schon wieder vergessen. Meld dich mal auf dbna.de an, das darfst du mit 14 und da gibts jede Menge süßer Jungs, die nicht Hetero sind.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Premados 19.06.2017, 18:03

Danke ^-^

0

Ohne dir Hoffnungen machen zu wollen, aber wer weiß ob seine Freundin nicht .ur eine Fassade ist?

Es ist natürlich immer leicht zu sagen, das du ihn dir aus dem Kopf schlagen sollst. Ich selber war schon öfters in dieser Situation und habe ihn mir nie aus dem Kopf geschlagen. Irgendwann ging das Gefühl von alleine weg. Ich sage immer, abwarten was die Zeit bringt. Solange dich der Kontakt zu ihm nicht irgendwie seelisch belastet, kann es ja so bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er eine Freundin hat, sind deine Chancen nicht allzu groß.

Selbst wenn er kein Problem mit deiner Homosexualität hat, heißt das nicht, er wäre auf ein Abenteuer mit dir aus. Das würde eher eure Freundschaft belasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Hetero ist, kannst du ihn nicht "umstimmen". Er hat sich das nicht ausgesucht und du hast dir nicht ausgesucht schwul zu sein. Vielleicht ist er auch bisexuell (steht auf Jungs und Mädchen). Du könntest mal mit ihm reden, aber mach dir eher nicht so große Hoffnungen, sonst wirst du enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn er nur hetero ist wirste keine chancen haben, aber vielleicht ist er ja Bi und die weißt das nicht. Ihr scheint euch gut zu verstehen, dann rede mit ihm mal drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist glaube nicht bi habe ihm mal einen Kettenbrief geschickt wo halt so drin stand das er mich nicht liebt und so was und man dann halt zum die Frage bekommt „du liebst mich stimmt das?“ danach schreibt man wenn er geantwortet hat auf die Frage „it was a prank“ Er war halt total fassungslos und war froh dass es nur ein Praktikum war. Er sagt aber auch schnell wieder wenn er seine Baby Minute hat das sieht irgendwie schwul und ich soll das lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag ihn dir aus den Kopf ...

Das endet sonst nur mit Tränen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?