ich schwitze viel ohne gross etwas zu tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

@ Modebloggerin

Hast du auch Hautprobleme, weil du zum Hautarzt wegem dem Schwitzen willst?

Würde mal mit dem Hausarzt reden, ob er dich zu einem Internisten oder anderen Facharzt vorher überweisen kann. Vielleicht hat dein Hausarzt auch noch eine Idee, woher dein übermässiges Schwitzen kommt. Vom Alter her können das fast nicht schon die Wechseljahre sein.

Je nach dem in welchem Alter du dich befindest, kann dies auch von der Pupertät hervorgerufen werden. Falls nicht kann es sein dass du eine Hyperhidrose (weiss nicht ob es so geschrieben wird) hast. Sehr viele haben das, dass ist einfach ein starkes grundloses Schwitzen. Hab gehört dass es dagegen op's etc gibt. Einfach mal mit dem Hausarzt reden. Vielleicht liegt es auch an falscher Kleidung oder falscher ernährung

Das Schwitzen hat nichts mit deiner Haut zu tun. Es kann alle möglichen Ursachen haben, die nur dein Hausarzt herausfinden kann. Mache einen Termin bei ihm. Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?