Ich schwitze unterm Busen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gegen das schwitzen hab ich keinen ratschlag, aber gegen wunde haut unter der brust helfen kompressen, die man der länge nach unter die brust legt, damit nicht haut auf haut liegt und du keine rote, wunde oder gar entzündete haut bekommst!

feenstaub89 10.11.2011, 17:16

werde ich mal testen, danke

0

Glaube dass ein gut sitzender, deinen großen Busen stützender BH nötig wäre.

was kann man da groß machen... ich würde einfach jeden tag duschen & dann geht das schon..

Eventuell Körperpuder darunter machen?

tschona 10.11.2011, 17:08

keinen puder!!! das ist falsch, weil durch das schwitzen feuchtigkeit und puder verklumpen und dann die haut wundgescheuert wird!

0
traumtochter 10.11.2011, 20:58
@tschona

Das habe ich nicht gewusst, nun bin ich wieder schlauer, danke!

0

Was möchtest Du wissen?