Ich schwitze unterm Busen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gegen das schwitzen hab ich keinen ratschlag, aber gegen wunde haut unter der brust helfen kompressen, die man der länge nach unter die brust legt, damit nicht haut auf haut liegt und du keine rote, wunde oder gar entzündete haut bekommst!

werde ich mal testen, danke

0

Glaube dass ein gut sitzender, deinen großen Busen stützender BH nötig wäre.

was kann man da groß machen... ich würde einfach jeden tag duschen & dann geht das schon..

Ist der Wunsch, mal den Busen der Freundin anzufassen, noch normal?

Hallo :) 

Erstmal ich bin weder lesbisch sonst noch etwas, aber ich habe einen großen Drang, die Brüste meiner Freundin anzufassen. Ich habe leider selber kaum etwas aber sie hat ziemlich viel. Im Sport, wenn sie sich auszieht, sieht man halt, das sie oben recht viel hat. Die Jungs laufen deshalb ihr immer hinterher, mir auch, aber durch ihre Oberweite fühle ich mich irgendwie recht vernachlässigt...