Ich schwitze unter den achsel sehr viel (naja es geht)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schwitz auch aber nicht übermässig doll es gibt solche aufkleber oder so die kann man dran kleben gibts im dm aber ich lass es sowas is ganz normal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1591
12.10.2011, 20:35

Und deo mit anti transpirant hilf auch nicht gegens schwitzen nur gegen den geruch und es mildert das schwitze ganz weg is es aber ncht

0

ja genau, wie unten bereits erwähnt, schwärmt auch meine Freundin von diesem Funktionsshirt, welches den Schweiss direkt unter den Achseln aufsaugt. Weg sind die belastend störenden Flecken und trotzdem kann sie darüber anziehen, was sie will. Vorbei ist dieser Stress mit den nassen Achseln. Probier doch dies mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt spezielle Deos in der Apotheke mit dem Wirkstoff "Aluminiumchlorid-Hexahydrat".

Frage Deinen Apotheker einfach danach.

Bei Anwendung dieser Wirkstoffe solltest Du keine weißen Shirts tragen, diese Deos sondern Aluminium ab, welches Flecken in weißer Kleidung verursachen KANN (nicht muss).

Ich bin ein "Hammerkandidat", schwitze sehr extrem am Kopf, deshalb habe ich mir eine spezielle Mixtur (mit extrem hohem Wirkstoffanteil) herstellen lassen, diese ist aber nicht für die Allgemeinheit gedacht.

Bei Fragen dazu:

PN an mich ;--)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft duschen und waschen und natürlich Deo benutzen, aber das Deo darf keinesfalls das Waschen/Duschen ersetzen!!!

Es gibt auch Deos die extra lange halten oder besonders schweßfest sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deo anmachen und keine engen T-Shirts anziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deo ^^

(falls dus dir leisten kannst, ist ziemlich teuer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samimagkekse
12.10.2011, 20:34

achja vielleicht auch ab und zu duschen :D

0

Was möchtest Du wissen?