ich schwitze stark unter den armen. was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich bin 13 und ich habe dieses Problem auch .das ist ganz natürlich. Du solltest dich öfters mit kalten Wasser waschen und am besten immer ein kleines Deo dabei haben. Ansonsten wüsste ich nix. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordanBoy
07.02.2017, 17:54

danke ;)

0

Hey. Schwitzen tut jeder´, deiner eine mehr der andere Weniger :) gegen den schweiß kannst du an sich nicht viel machen. ein Kumpel von mir hat sich desswegen immer Damen binden und die shirts geklebt... würde ich jz nicht mahcne aber ich meine... wenn es einem hilft :D ansonsten einfach ein Gutes Deo. Die weißen Axe sind gut und an sonsten die Anti Stink standarts wie hydrofugal :D Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?