ich schwitze stark und treibe viel Sport.Deshalb muss ich oft duschn und da das nicht so gut für die haut ist wollte ich fragen was ich dggn tun kann PH-wert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe so eine Deo-Paste. Ich finde diese sehr hilfreich, man schwitzt zwar immer noch aber stinkt nicht mehr. Die muss man sich einmal auftragen und dann hält das auch eine Weile. Du kannst ja mal in der Apotheke oder im Drogeriehandel noch so etwas fragen. Ansonsten würde ich dir empfehlen, solche Frischetücher jeweils dabei zu haben um das Gröbste zu beseitigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlimm ist das auch nicht. Besser als stinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschlappen und ETWAS Seife genügt völlig.

Man muss nicht immer gleich duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasche Dich gründlcih ab mit Wasser, ohne Duschmittel. Wenn der Schweiß ab ist, kann sich auch kein Geruch bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?