ich schwitze sehr viel (bin 16) :/ evtl wegen Pille? Frauenarzt "um hilfe bitten"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wechselduschen, baumwollklamotten, bestimmte deos, bestimmter tee denn du zwei wochen zwei liter am tag trinken solltest (weiß nicht mehr welcher das war :o ) und regelmäßiges schwitzen das heißt an bestimmten tagen sport bis du schwitzt das hilft damit du den rest nicht mehr so schwitzt das sind die sachen die mir geholfen haben :o

Ich habe früher auch oft Deo Sprays benutzt, weil ich in engen T Shirts oder Pullis schnell geschwitzt habe. Mittlerweile bin ich auf den Deo Roll-On von Nivea umgestiegen. Z.B. Pure Invisible - Anti-Transpiration ... und ich bin sehr zufrieden.

Hi, ich habe das selbe Problem wie du. Vielleicht solltest du mal ein neues deo nehmen, so ewas hilft. Ansonsten frag mal einen Arzt, der kann dir die Ursache sagen und dann kannst du auch besser ewas unternehmen. Bei den Händen kannst du sie mit kaltem Wasser waschen und sie gründlich abtrocknen.

super danke!:) Kannst du mir ein Deo empfehlen?