Ich schwitze schon immer so stark ist das normal?

3 Antworten

Hey Hatrison,
Vielleicht leidest du unter Hyperhidrose (übermäßig starkes Schwitzen)
Dies könnte an vielen Dingen liegen
Hier kannst du dich ja mal reinlesen.
https://m.aerzteblatt.de

Wenn du ein geeignetes Antitranspirant gegen übermäßiges Schwitzen suchst, kann ich dir das Antitranspirant Odaban wärmstens empfehlen. Es ist zwar echt stark und du brauchst es auch nur 1-2 mal in der Woche benutzen , aber es erfüllt seinen Zweck. Ich würde mich aber trotzdem noch einmal in der Apotheke beraten lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Erfolg!
Mfg elipsa

Ist manchmal angeboren. Sportler schwitzen auch mehr.
Es kann natürlich auch irgendeine Krankheit sein. Da hilft nur ein Arzt. Ist aber eher unwahrscheinlich, also nicht gleich Angst bekommen.

Google mal nach "yerka antitranspirant", dass hat mir geholfen.

Schwitzen am Gesäß!?

Hallo zusammen, ich habe ein etwas peinliches Problem. Ich bin 18 Jahre alt und schwitze recht stark am Gesäß. Wenn ich in der Schule lange Sitze wird meine Poritze feucht und man sieht bei olivfarbenen Unterhosen einen feuchten Fleck an dieser Region (dieser Fleck rieht nicht und man sieht auch nichts an der Jeans). Außerdem bin ich auch leicht feucht in der Leistengegend. Wenn ich aber am Wochenende zuhause bin, schwitze ich nur wenig am Gesäß (dort habe ich meistens eine Jogginghose an).

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich auch an anderen Körperregionen recht stark schwitze (z.B. an den Achseln oder am Rücken merke ich manchmal, wie mir Schweißtropfen herunterlaufen, trotz Deo, außerdem Schwitze ich auch auf der Stirn und an den Händen).

Ernährungsmäßig ist es etwas einseitig (meistens Mensa essen, hin und wieder Obst und Gemüse) rauchen und Alkohol garnicht. Außerdem bin ich unter den Achseln und am Gesäß recht behaart.

Deswegen meine Frage: Ist das normal, dass man am Gesäß schwitz? Liegt es daran, dass ich allgemein viel Schwitze oder kann das auch andere Ursachen (Kleidung, etc) haben? Was kann man dagegen machen?

Für ernst gemeinte Antworten wäre ich sehr dankbar :)

Gruß, Seven77

...zur Frage

Ist das normal das ich bei Krankheit so stark schwitze?

Ich war heute beim Arzt der hat gesagt ich hab eine eitrige Angina... Ist es normal das mir der Schweiß überall wie Wasser runterläuft? (hab kein Übergewicht)

...zur Frage

High Heels am nächsten Tag noch nass?

Wenn ich einen Tag lang High Heels trage schwitze ich etwas, und ist es normal das diese am nächsten Tag immer noch feucht sind (vom schweiß)?

Das ist super unangenehm wenn man die dann anzieht, geht es euch auch so ? (Muss für meine Arbeit jeden Tag die gleichen High Heels tragen)

Kann man da etwas gegen machen ?

Freue mich auf eure Antworten und zu erfahren ob es euch auch so geht wie mir !

...zur Frage

Was kann ich gegen schwitzen unter den Achseln tun?

Ich schwitze stark unter den Achseln. Könnt ihr mir ein gutes Deo nennen, oder besser ein Hausmittel?

...zur Frage

ist es normal dass ich beim Krafttraining manchmal stark schwitze?

also ist es normal dass ich beim Krafttraining manchmal stark schwitze und wie ist das bei euch so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?