ich schwitze oft auch wenn mir garnicht warm ist ,was kann ich dagegen tun

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest das mal vom Arzt überprüfen lassen ! Ansonsten empfehle ich dir das auszusitzen. Als begleitende Maßnahme empfehle ich dir ein Antitranspirant welches den Schweissfluss verhindert. So kannst du auch wieder anziehen was dir gefällt ! Mach dich schlau und schau dir das Video mal an :

ich (13) gehe jetzt in die 7.klasse. ich nehme in der früh deo und ein wenig(!) parfüm. ich hab es immer dabei, wenn ich unterwegs bin. wenn du selbst dein deo riechst weißt du, dass du ansonsten nach schweiß riechen würdest. lege dann wenn gegeben auf der toilette nochmal deo auf. ich hab gehört, dass salbeitee/salbeibonbons helfen sollen. frag einfach deine mama ob sie das kaufen könnte. du kannst übrigens sehr wohl andere sachen tragen, weil es noch zig andere mädls gibt, die das auch haben. mach dir nichts draus, das leben geht weiter und ist zu kurz um lange nachzudenken :)

Das kann Anspannung sein in bestimmten Situationen oder Gesprächen.Probiere ein paar verschiedene Deos aus. Kann gut sein das es nach der Pubertät etwas weniger wird.

Salbeitee soll da angeblich helfen. Schmeckt zwar nicht besonders, schadet aber auch nicht, es mal auszuprobieren.

@werderflow: aus welcher zone?

Was möchtest Du wissen?