ich schwitze fast jede nacht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fenster weit offen, dünnes bettzeug und vielleicht auch mal nackig schlafen

du könntest bevor du schlafen gehst, duschen =)

Moin,

ich hab das gleiche problem... und desswegen penne ich nur in Unterwäsche... oben ohne nur boxer und ohne decke.... da ist das schlafen noch angenehm

Was machen gegen schwitzen in der Schule?

Morgens in der Schule schwitze ich immer sehr hart das alles das auch stark bemerken bis fast zur 2. Stunde. Kann man da was machen oder so? Ich selber finde es auch sehr nervig.

...zur Frage

Was kann ich gegen Schweiß im Gesicht tun?

Ich schwitze extrem viel! Auch jetzt im Herbst. Meine Hose ist immer nass geschwitzt aber man sieht es Gott sei dank nicht! Auch unter den Achseln, aber mein Deo überdeckt nur die Gerüche. Aber nasse Flecken unter den Armen hab ich trotzdem. Aber im Gesicht ist es am aller schlimmsten!!! Was kann ich tun? :((

...zur Frage

Extremes nächtliches schwitzen?

Hallo zusammen!

Ich kämpfe seit ein paar Monaten mit starkem nächtlichen schwitzen. Das man ab und zu mal stärker schwitzen kann ist mir klar aber jede Nacht? Das Schwitzen weckt mich auf, das Leintuch hat nasse Flecken und ich muss fast jeden zweiten Tag die Überzüge wechseln und waschen. Meine Hände schwitzen auch deutlich mehr am Tag. Habe alles probiert - Fenster offen oder zu, mit und ohne dünne oder dicke Decke, mit und ohne Kleidung.. nichts. Nehme auch keine Medikamente. Habt ihr Tipps?

Danke!!

...zur Frage

Warum sind Gewitter fast immer nur Nachts?

Warum sind Gewitter fast immer nur Nachts und nicht tagsüber?

...zur Frage

Wie viel schwitzt man nachts?

ich habe immer gehört, dass man nachts sehr viel flüssigkeit verliert, und desswegen am morgen sehr viel trinken muss. aber wenn ich aufwache, merke ich nicht, dass ich geschwitzt habe.

doch heute bin ich mittn in der nacht wach geworden, weil mein handy geläutet hat. auf alle fälle war ich so von schweiß durchnässt dass ich mein t-shirt wechseln musst.

frage: ist das jede nacht so, dass man schwitzt wie in der sauna?

...zur Frage

Heftiges Schlaffproblem!

Moin,

ich hab ein problem, unzwar wache ich Nachts auf und bin komplett nass geschwitzt.

Angefangen hat das Vorgestern, seidem wach ich jede nacht auf um mich umzuziehen.

Heute musste ich mich 2 mal umziehen, weil vollgeschwitzt bin.

An zu warmen Bettzeug kann es nicht liegen, musste Heute meine kurzen Sommer pyjama Anziehen, und war trozdem komplett nass.

Kann mir bitte wer weiter helfen ?!?

MFg Gernd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?