Ich schwitze extrem was machen?

3 Antworten

Lass mal bei Hausarzt ein Blutbild machen. Bei Frauen kann es eine Hormonumstellung sein, aber auch bei jungen Männern ist das nicht ausgeschlossen.

Weiter Möglichkeiten sind Übergewicht, Schilddrüse...

Am Besten du besprichst zunächst mit dem Arzt dein Problem, anhand des Befundes kann er dir dann eher weiterhelfen.

Bis dahin luftdurchlässige Wäsche tragen, keine reine Kunstfasern, auf die Ernährung achten...

geh zum hautarzt. vlt kann der was machen. unter den achseln zb mit silber. bis dahin salbeitabletten nehmen. wirken aber keine wunder

Danke an euch schonmal! Ja ich bin etwas dicker am auch nicht extrem eher mollig sagen wir es mal so. Hab mir auch schon überlegt, wenn ich abnehme und dann dünn bin ob ich weniger Schwitze

möglich wäre es, aber es gibt auch schlanke Leute die schwitzen. Jedoch durch das eher übermäßige Körperfett schwitzt man schon wesentlich schneller.

Achte auf deine Verdauung, lies mal im Internet nach, welche Speisen du generell meiden solltest. Hauptsächlich alle "heißen" Lebensmittel. D.h. u.a. nicht scharf essen, Weißbrot (Semmeln...) meiden, Fett stark reduzieren, ebenso Zucker - der versteckt sich auch in Limos...

Beim Abnehmen ist es wichtig, dass du nicht irgendwelche Ratz Faz Diäten machst, sondern langsam mit Geduld und Ausdauer. Und (!) das Gewicht auch hältst! Blutbild dennoch machen lassen!

Trage eher weiter Shirts an, wenngleich es witzig kling, auch Socken aus Baumwolle, keine Kunststoffschuhe.Auch Männer dürfen sich die Achsel Haare rasieren, dann haftet ein Antitranspirant besser, die Geruchsbildung wird mehr gehemmt.

...danke für's Kompliment :)

0

Ich hab genau dasselbe Problem hab mir odaban geholt ist ein deo hat aber nicht sehr viel gebracht ,ich hab keine Lust mehr auf dieses ständige Schwitzen und ich werde jetzt auch bald zum Artzt gehen hab keine Lust mehr drauf. Und das mit dem abnehmen ,ich bin normalgewichtig hab mich das aber auch schon gefragt dass wenn ich abnehme ob ich dann weniger schwitze, hahah wir hatten den gleichen Gedanken;)

Viel Glück noch :))

0

Was hilft schnell gegen ständige Schweißflecken und übermäßiges schwitzen?

Hey ihr lieben!

Seit einiger Zeit schwitze ich extrem unter den Achseln. Ich wasche mir meist jeden Abend die Achseln und rasiere mich auch. Meist klebe ich Achselpads in meine Klamotten, aber die sind voll von Glyphosat und übermäßig teuer usw. Brauche schnell eine Lösung, Morgen muss ich wieder in die Schule und habe keine Lust auf Schweiß:(

...zur Frage

Starkes schwitzen unter den Achseln mit 14 Jahren

Hallo, Jetzt kommt ja bald der Sommer und ich habe da ein Problem. Ich schwitze sehr stark unter den Achseln. Das ist mir sehr peinlich da ich immer im Sommer im Pullover rumlaufe (wodurch ich noch mehr schwitze aber man sieht es nicht) ich bin stark Übergewichtig (3kg) Ich möchte bitte nichts von op oder wundermitteln aus der Apotheke hören. PS: ich hab ne Pubertätsgynäskomie PPS: ich rasiere mir die Achseln und ich Dusche täglich.

Danke ;)

...zur Frage

starkes schwitzen an Händen, Füssen und Achseln

hallo Leute ich schwitze seit ein paar Jahren immer furchtbar unter den Achseln Füssen und Händen und das stört mich extrem und ich habe auch schon x Deos cremen probiert es hilft alles nicht kennt jemand eine Lösung ? am besten ohne Arzt kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Bei Nähe von Jungs schwitze ich extrem

Hallo, Ich bin fast 13 und ich habe neuerdings bemerkt, dass ich immer wenn ich in der Nähe von Jungs bin extrem stark schwitze. Das ist also immer, wenn ich in der Schule bin und ich habe das sehr große Schweißflecken unter den Armen. Das ist mir peinlich, denn je näher sie kommen oder mit mit mir reden, desto stärker schwitze ich.

Was ist mit mir los? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was machen gegen extremes schwitzen?

Ich schwitze extrem unter den armen das ist sehr unangenehm. Selbst wenn mir nichtmal warm ist. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?