Ich schwärme nur für Sänger aber für unbekannte empfinde ich solche Gefühle nie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, konnte, kann und wird mir zum Glück niemals passieren können. Ich habe noch nie jemanden, egal wer, angehimmelt. Lebt sich leichter ohne Vorbilder, die auch auch nur, sorry, kacken gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre wohl langsam Zeit erwachsen zu werden. Ich kann zwar verstehen, dass es für dich schöne Erlebnisse sind wenn er sich mal kurz mit dir unterhält oder dich umarmt, aber du weißt sicher selbst, dass das überhaupt nichts bedeutet.
Stars mögen zwar Idealbilder verkörpern (zumindest solange man sie nicht wirklich kennt), aber diese Schwärmerei ist kein Ersatz für eine richtige Beziehung auch wenn der Mann kein Star ist.

Ich interessiere mich wie gesagt nicht für unbekannte Männer und Ich möchte auch gar keine Beziehung haben das schwärmen reicht mir vollkommen aus

0
@Bordwell

Warum? Nicht jeder braucht einen Partner oder eine Partnerin einige sind auch ohne glücklich

0

Vielleicht hast du Angst vor Enttäuschung bei realen Beziehungen. Dein Sänger kann dir dein Traumbild von ihm nicht kaputtmachen, weil du ihn und somit seine Macken wohl nie näher kennenlernen wirst.

Geschwärmt hab ich auch, aber so dann doch nicht.

Jup du hast Recht ich glaube genau deswegen ist das auch so bei mir

1

Nein, mir ist es noch nie so ergangen.
Dass Du mit 29 noch so am Schwärmen bist, zeigt Deine Unreife.
Tut mir leid für Dich.

Brauch dir nicht leid zu tun ich bin ja trotzdem happy so

0

Was möchtest Du wissen?