Ich schwärme für meinen Lehrer. Wie kann ich das beenden? :(

5 Antworten

also das klingt für mich ehlich gesagt nach einer einfachen verliebung (oder wie auch immer man sowas sagt). ich würde mir an deiner stelle keine hoffnungen machen, da du noch sehr jung bist und er ist erwachsen und dann auch noch verheiratet. jegliche art von zuneigung die er dir zeigt könnte, tut mir leid ich will dich nicht beleidigen, eine reine spielerei sein,die er nur betreibt um sich selbst zu beweisen das er es könnte. aber zurück zu deinen gedanken: was erhoffst du dir von ihm? eine beziehung?

Ja da hast du wohl recht... Ich glaube jedes Mädchen würde es schön finden wenn ein Lehrer ihr "Gefühle" erwidert aber trotzdem würde ich glaub ich keine Beziehung mit ihm wollen da ich einfach Angst hätte das unsere gelassene und lustige Lehrer-Schüler-"Freundschaft" daran kaputt geht da wir viel zusammen lachen und reden. Das einzige was ich mir wünsche das wir einmal ausführlich darüber reden könnten und alles klar stellen nur leider besteht da wieder meine Angst das, wenn ich ein Gespräch darüber suche unsere nette Kommunikationen darunter leiden..Außerdem finde ich ihn zu alt für eine Beziehung. Er hat mehr Lebenserfahrung als ich und die Gesetze haben ihre Gründe.

0

Da kannst Du nichts machen. Verliebt ist verliebt. Einziger Tipp: Halte Dich so viel wie möglich fern von ihm und bilde Dir nicht ein, er würde auf Dich stehen.

Ich bin erst 13 (durch meine Größe ist mein Körper und meine Art aber reifer) und er 29/30..

Ich bin in eine fiktive Figur ,,verliebt"! Ist das normal?

Hallo. Das, was ich jetzt schreibe, ist mir ziemlich peinlich. Also, ich habe ein kleines ,,Problem". Ich bin in eine fiktive Figur aus einem Videospiel verliebt. Ich weiß nicht, ob man das so nennen kann, oder ob es nur Schwärmerei ist. Auf jedenfall bin ich in ,,Nathaniel" aus dem Spiel ,,Sweet Amoris" verliebt. Ich lese viel über diese Figur, habe auf meinem Handy auch Fotos von dieser. Wenn ich im Internet lese, dass jemand anderes auch auf Nathaniel steht, macht mich dies leicht wütend. Die Tatsache, dass er von seinem Vater geschlagen wurde, machte mich traurig. Es ist wahrscheinlich nur eine Schwärmerei, eine Phase. Doch ich habe Angst, dass diese Schwärmerei, oder dieses Verliebtsein nicht normal ist. Wie kann ich dieses Gefühl abstellen? Ist das normal?

VG, eure MissKawaii.

...zur Frage

Knie prellung schmerzen?

Hallo hab mir vor einer woche eine Prellung zugezogen am Knie. War dann eine Woche krankgeschrieben und mir ging es auch besser (kaum schmerzen). Jetzt die Woche habe ich wieder angefangen zu arbeiten und ich habe einfach solche Schmerzen im stehen/laufen und im gehen knackt es auch immer sehr unangenehm.Ich arbeite im Pflegebereich muss also oft hin und her laufen. Ich habe das Gefühl das es auch geschwollen ist weil meine hose an der stelle immer sehr eng ist kaum beweglich. Heute ist mir aufgefallen das ich so einen roten kleinen knubbel habe auf den Knie. Dachte erst wäre ein Mückenstich oder ähnliches juckt aber nicht und tut auch nicht weh. Ist eurer Meinung nach ein Arztbesuch notwendig oder soll ich lieber warten und hoffen das es besser wird?

...zur Frage

Ich fühle mich in der Klasse einsam und gehasst!

Hallo, Wie schon oben steht, fühle ich mich einsam und gehasst... Ich war vorherige Woche sehr krank, weswegen ich natürlich nicht in die Schule konnte. Ich bin dann wieder hingegangen, und habe meiner Freundinn hallo gesagt. Als Antwort habe ich nur zurück bekommen :,, Halt die Klappe Mädl !!" Oder als ich dann in den Klassenraum gekommen bin, sagte eine andere Freundinn zu mir : ,,Wir sind keine Freunde mehr aus Geheimen gründen!" Ich habe das Gefühl, das ich nur noch gehasst werde!!Meine ganze Klasse besteht fast auch nur noch aus Jungs, die alle immer nur kloppen wollen. Ich traue mich nicht viel, und kann auch fast nie meine Meinung sagen... Ich werde auch bald in eine andere Schule gehen, wo es dann hoffentlich besser wird... Mache ich villeicht etwas falsch ?? Warum?? Danke im Vorraus! LG Kosi2

...zur Frage

Nicht verliebt, aber was für ein Gefühl dann?

Hallo...Ich bin momentan extrem verwirrt. Seit einigen Monaten sehe ich ca 1mal pro Woche im ramen einer AG einen jungen, er ist ein bisschen älter als ich, mit dem ich dann meistens Gruppen bilde und wir reden in dieser AG viel. Wir verstehen uns sehr gut und ich mag ihn sehr gern. Leider sehen wir uns ausserhalb der AG nie, aber es macht mir echt Spass Zeit mit ihm zu verbringen. Ich habe aber kein Herzklopfen wenn ich bei ihm bin; meine Aufmerksamkeit gilt ihm auch nicht die ganze Zeit ununterbrochen, bauchlribbeln habe ich nicht und mein Typ ist er auch nicht. Das ist doch kein verliebtsein, oder? Aber was für ein Gefühl ist es dann? Denn es ist zwar keine schwärmerei, aber ich will immer viel lieber was mit ihm machen als mit meinen anderen Freunden. Er ist halt auch sehr selbstbewusst und lustig, vielleicht ist es auch eine Art Bewunderung? Würd mich mal interessieren was ihr dazu meint.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?