Ich schwärme für meinen Lehrer, er nicht?

5 Antworten

spricht nix dagegen.... ich hatte auch mal einen lehrer, der was mit einer schülerin angefangen hat. er wurde dann strafversetzt und zwar ans nachbargymnasium :D :D :D (sprichwörtlich nachbargymnasium, es hat sich einen gemeinsamen zaun mit meinem geteilt)

obendrein war das nachbargynasium früher eine reine mädchenschule, weshalb noch heute der frauenanteil unfassbar hoch ist.

Kenn ich mir zu gut, es ist aber leider ne verbotene liebe. Bei meinem Glück ist es oft dass wenn ein heißer Lehrer bei mir ist mir was peinliches passiert. Der geilste von denen hatte mich angelächelt und was passiert? Ich flieg hin, na super.

Also rechtlich gesehen ist es nicht erlaubt, aber FALLS was draus werden sollte (ich rate davon ab) dann seid vorsichtig

Er hat bestimmt Angst seinen Job zu verlieren oder versetzt zu werden

Ich als Schülerin würde mich da erstmal distanzieren. Schon allein weil er ja auch keinerlei Interesse zeigt.

Vllt kommt er ja irgendwann auf dich zu :)

Da du 18 bist gehe ich davon aus dass du entweder die 10. Beendest oder das abi beendest also kurz davor bist. Warte bis du deine schule beendet hast dann verführ ihn wie eine bxtch

Laut Gesetz ist er Schutzbefohlen.. oder sowas in der Art. Vergiss das ganze. Er bekommt ne Menge Ärger wenn das rauskommt

Was möchtest Du wissen?