Ich schwärme für einen fussballspieler, der verheiratet, 11 Jahre älter als ich ist und ein Kind hat. Was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Setze dich ganz still in die Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist. Das vergeht wieder, was willst du mit einem vergebenen Mann?

Ich kenne das. Es tut weh und es ist auch nach zehn Jahren noch da. 

Aber, du bist Realistin genug, um zu wissen, dass nie etwas aus euch werden kann und wird. Also bewahre dir deine Zuneigung zu ihm im Herzen und such dir Jemanden, der dich glücklich machen kann und will.

Mit den Jahren wird es leichter.

Was Du tun sollst? Vernünftig werden. Kannst ihn ja weiterhin anhimmeln, aber Du solltest dennoch die Augen offen halten für die vielen netten Jungs um Dich rum!

Sonst steht  vielleicht mal das Glück direkt vor Deiner Nas´und Du merkst es noch nicht einmal!

Aber wie werde ich dabei vernünftig? Mich zieht das Ganze so runter..

0
@Alpacasso

Du weißt doch, dass Du nix davon hast, wenn de den anschmachtest, also was soll das? Den Typen juckt das keinen Meter! Du ziehst Dich ganz alleine selber runter!  Als es mit 14 anfing, ja ok, aber jetzt bist doch keine 14 mehr, sondern willst ´ne kluge junge Dame sein, nicht? Dann benimm´Dich auch einfach so!!!

4
@Unentwegte

Du hast recht. auch wenn es sich im ersten Moment hart anhört, aber ich hab mir gedacht, das ich alle Bilder von ihm, die ich auf meinem Handy habe (das sind sehr viele, sogar ein eigener Ordner) löschen werde. auch meinen Verlauf am Handy und an meinen laptop werde ich löschen, damit ich nicht mehr in Versuchung komme, ihn mir anzuschauen und anzuhimmeln. 

Danke für deine antwort. Ich finde es gut, das du mir so ehrlich den einzigen Ausweg gesagt hast. 

1
@Alpacasso

Ich würde  dennoch nicht gleich Alles löschen,  ein schönes Bild von ihm würd´ ich behalten zur Erinnerung und um dereinst Deinen Enkeln zu zeigen, wie Du als Teenager gewesen bist, schmunzel.:)

Alles wird gut!

1

Na und?

Das ist vollkommen normal. So lange du weißt, dass es nur eine Schwärmerei ist. 

Ich habe in dem Altre von einem Sänger geschwärmt. Mein ganzes Zimmer war mit Bildern von ihm vollgeklebt. Dabei wusste ich kaum etwas über ihn - außer dass ich ihn toll fand. Damals waren die Leben der Promis noch nicht so öffentlich wie heute. 

So blieb es bei der Schwärmerei. 

Und irgendwann wurden dann reale Jungs für mich interessant. 

Ich hab mal wieder ein problem,

Du scheinst mehrere Probleme zu haben. Du solltest mal zum Arzt gehen.

Ich glaube so ziemlich jeder Mensch hat sich mal in ein Promi verliebt. Ich kann einfach nur empfehlen einzusehen, dass draus nichts wird und mal sich die Menschen in seinem Umfeld anschaut.

Geht vorbei.. ik doofe Antwort.. 😂 aber ist wahr

Auch wenn es schon über 2 Jahre so geht? 

0

Was möchtest Du wissen?