Ich schulde meinem Vater Geld, bei dem ich nicht wusste, dass es seins ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Häää,was ist das denn für ein Heckmeck?? Haben deine Eltern 1. nicht ne gemeinsame Kasse und 2. ist das Taschengeld für eine Klassenfahrt......was hast du damit zu tun???

Soll dein Vater sich an deine Mutter halten,wenn er das Geld wieder haben will,oder die Füße still halten

Das ist nicht fair. Rede in ruhe mit deinem Vater und deiner Mutter. Mache deinen Standpunkt klar. Vielleicht nicht unbedingt mit dem Wort geklaut, sage aber das du nicht wusstest das es nicht das Geld deiner Mutter war. Ihr findet sicher eine Lösung oder einen Kompromiss.

Du solltest zuerst deine Mutter fragen, warum sie dir das Geld auf diese Weise gegeben hat, und ob sie es nun nicht selbst deinem Vater zurueck geben sollte. Vielleicht kannst du ihr dabei helfen, oder eben mit beiden reden um zu ermittlen warum es deinem Vater so wichtig ist, dass er die kleine Summe wieder zurueck bekommt ... 

Einfach alle Fragen offen und unemotional auf den Tisch legen um zu sehen wo hier im Wesentlichen der Engpass eigentlich ist!

gute Beziehungen und Aufrichtigkeit ist viel mehr wert als Geld - (Geld, Familie, Eltern)

Was möchtest Du wissen?