Ich schulde einen Freund sehr viel Geld :/

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

also wenn du vorher gewusst hast, dass du das alles zurückzahlen musst, und es trotzdem haben wolltest und nicht deutlich gesagt hast, dass du es nicht bezahlen willst, dann musst du das jetzt auch alles zahlen.

Was macht er mit deinen Klamotten? Selber anziehen? Du hast sie getragen, also musst du die jetzt auch behalten, falls man sie nicht mehr zurückgeben kann. Das musst du ihm natürlich bezahlen, wenn du die Sachen wolltest.

Die Limo-Fahrt solltet ihr euch teilen, wenn er auch dabei war, bzw. er auch was davon hatte. Falls es dein Wunsch war, und nur du was davon hattest, musst du das auch ganz zahlen.

Ich weiß nicht wie es rechtlich aussieht, da ihr wahrscheinlich keinen schriftlichen Vertrag gemacht habt. Wenn du es ihm nicht zahlst, kann er sich natülich alle Sachen behalten, aber damit ist dann auch die Freundschaft weg, denn auf solche Menschen die Schulden machen, und dann nicht zahlen wollen, kann man wirklich verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlielol
01.09.2013, 18:12

naja die limofahrt hat er für uns alle gemacht und sagt das wir ihn das nicht zahlen sollen, bloß mit den sachen hab ich ihn von anfang an gesagt das ich sie nicht brauche und er sie wenn umsonst kauft, ich wollte die ja ebend nicht aber bestand darauf das er sie kaufen soll...

0

Na ja die Klamotten könnte er zurück bringen und was die Limo fahrt angeht solltest Du auch anteilig bezahlen.. Aber ihr müsstet doch miteinander reden können, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlielol
01.09.2013, 16:54

naja die limo hat er komplet aleine bezahlt nur die sachen brauche ich nicht und bloß leider sind die preischilder nicht mehr dran...

0

Was DU in Auftrag gegeben hast, mußt DU bezahlen.

Was ER für dich ohne Auftrag deinerseits gekauft hat, muß Er bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?