Ich, Schülerin habe mich in einer Lehrerin verliebt!

12 Antworten

für dich ist es nicht verboten, aber in der regel für deine lehrerin, sofern du minderjährig bist. wenn sie nur lehrerin an deiner schule aber nicht in deiner klasse ist, kann das anders aussehen.

habe deine frage nochmal genau gelesen. und da ist mir aufgefallen, dass die dame gar nicht an eurer schule unterrichtet. in diesem fall wäre eine beziehung für beide legal, jedenfalls was das strafrechtliche betrifft. allerdings können die schulgesetze deines bundeslandes noch zusätzliche einschränkungen vorsehen.

0

Ich nehme mal nicht an, dass eine 30 Jährige Lehrerin eine Beziehung zu einer 16 Jährigen Schülerin eingeht. Auch wenn sie nicht an der gleichen Schule ist. Ihr Ruf wäre ruiniert und das könnte sie ihren Job kosten. Ob erlaubt oder nicht.

Man muss sich doch nicht erwischen lassen ;-)

0

Kennt ihr Filme, wo eine Lehrerin in einer Schülerin verliebt ist?

hallo ich suche Filme wo eine Lehrerin in eine Schülerin verliebt ist. geht auch andersrum Danke im voraus :)

...zur Frage

Lehrerin schenkt uns Kondome ihr ernst wir sind 11-13 Jahre alt?

Heute hatten wir Sexualkunde Und haben Kondome bekommen Auch die Mädchen.ich hab abgehlent da ich zu jung bin wie findet ihr diese Lehrerin

...zur Frage

Beziehung von Minderjähriger mit einem Volljährigen verboten?!

Ist es gesetzlich verboten wenn ich (14 jahre) mit einem 18-jährigen zusammen bin?! Solange wir keinen Sex haben ist das dann gestzlich trotzdem noch nicht erlaubt?! Und wenn wir Sex haben würden, ist es doch erst recht verboten?!?!?! Lg :)

...zur Frage

Verliebt in meine 30 Jahre ältere Lehrerin?

Ich habe mich in meine Lehrerin verliebt. Ich hate sie früher in Biologie und Sport, jetzt nicht mehr. Ich kann nicht mehr ohne sie und ich glaube das sie auch was für mich fühlen könnte, aber sie ist verheiratet. Soll ich mit ihr darüber sprechen?

...zur Frage

Dürfen Lehrer und Schüler eigentlich befreundet sein?

Hi, rein aus Neugier: Ist es gesetzlich verboten, dass ein Schüler/Schülerin mit einem Lehrer befreundet ist (also auch in die Stadt gehen/ shoppen/ Kino undso.

Wäre das ein Unterschied wenn die Schülerin weiblich ist und der Lehrer männlich, beide aber NICHT zusammen wären?

Weil wie will man behaupten, dass beide zusammen sind (was sie nicht sind) wenn sie nicht Händchen halten, Küssen etc..?

Ich bin tatsächlich NICHT in einer meiner Lehrer verliebt, aber das interessiert mich gerade trotzdem. xD

...zur Frage

Meine beste freundin ( 16 jahre ) hat sich in einen 45 jährigen verliebt! Jetzt meine frage, dürfen die 2 eine beziehung führen oder ist das verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?