ich Schülerin 12J. muss dauernd an einen Mann denken der viel älter ist (ca. 30) und den ich regelmäßig sehe (zufällig) Was kann ich machen um ihn zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Erlebnisse vor dem Schlafengehen niederschreiben, damit du nicht mehr von ihm träumst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janine2003
22.02.2016, 15:44

ich träume ja nicht von ihm sondern muss immer an ihn denken in der Schule und so:(((

0
Kommentar von Unbekannt010110
22.02.2016, 15:45

Trozdem ein Tagebuch bzw wo auch immer du das aufschreibst kann helfen. Wenn du das schreibst, dann verdaust du gleichzeitig auch die Erlebnisse.

0

vielleicht hilft ablenken? einem hobby nachgehen? bzw was stellst du dir denn vor, wenn du an ihn denkst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janine2003
22.02.2016, 15:27

ich hab ja Hobbys aber das hilft trotzdem nichts:((

0

hast du diesen mann schon mal geshen oder stellst du den dir immer wieder vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janine2003
22.02.2016, 15:24

ich sehe ihn regelmäßig in echt!!!

0

Nicht mehr dahingehend wo du ihn siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janine2003
22.02.2016, 15:24

das geht leider nicht:((

0

Denk an einen hübschen Jungen in deinem Alter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt ihn nicht vergessen. Als Phantasie scheint er ja zu taugen.
Mehr muss ja nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janine2003
22.02.2016, 15:28

aber ich kann mich nicht mehr auf Schule konzentrieren:((

0

Gegenfrage:
Was ist den so schlimm daran? mit 22 auf einen 30 jährigen stehen ist doch überhaupt nicht verwerflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janine2003
22.02.2016, 15:25

ich bin 12 er ist ca.30

0
Kommentar von Sparkobbable
22.02.2016, 15:25

Aber mit 12!!!

0

Was möchtest Du wissen?