Ich schrieb ihr, dass sie ein wundervolles Mädchen ist und stellte mir eine kritische Frage: wie gewinne ich ihr Vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Bemerkungen ohne diese Person zu kennen sind für mich ein no-go.
Wie soll sie sich da jemals was drauß machen wenn du ihr sowas sagst? Das kann man ja nicht ernst nehmen. Auch wenn du sie irgendwann tatsächlich kennen solltest, wird sie wissen dass du das auch random zu fremden Mädchen schreibst.. Selbst wenn du es dann TATSÄCHLICH mal so meinst. Würd lieber nicht sowas persönliches schreiben, dass man erst beurteilen kann nachdem man sich wirklich gut kennengelernt hat.
Geh lieber auf das ein, was sie dort so über sich preisgibt. Zum Beispiel wenn ihr ähnliche Interessen habt, Musikgeschmack, irgendeine Sache zu der dir was einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentriere dich besser auf eine, nicht auf zu viele, denn die Damen tauschen sich untereinander aus, und veräppeln dich dann, schon mal daran gedacht. Bei Lovoo ist das keine Seltenheit. Also verspricht dir auf dieser Plattform nicht zu viel, aber trotzdem viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bemühe dich, originell zu sein. 08/15-Phrasen nützen da wenig, wenn sie schon hinterfragt. 

Beziehe dich auf ihr Profil - so eins vorhanden ist. Ich kenne mich bei Lovoo nicht aus. 

Ich wurde mal angeschrieben, dass mein Lächeln nett sei. Ich hatte nicht mal ein Bild im Profil. Daran merkt man aber sofort, dass das ein 08/15-Satz ist, mit dem der Typ wahrscheinlich jede anschreibt. 

Es wäre auch nicht verkehrt, wenn du ihr klar machst, wie du gerade auf sie gestoßen bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit : Hast du Lust, mal ein Eis mit mir essen zu gehen? Ihre Frage ist rein rhetorisch, die brauchst du nicht zu beantworten ( macht dich auch interessanter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?