Ich schreibe wieder mit meinem Ex. er macht mir Andeutungen, dass er mich wieder will. wie weiß ich, ob er mich nur verarschen will und sich rächt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viel älter ist er denn? 

Also meiner Meinung nach solltest du dich erstmal von ihm distanzieren und nicht weiter mit ihm schreiben, damit du dir über deine Gefühle klar wirst. 

Aber sonst kann ich es nicht beurteilen, ob er es ernst meint oder nicht. Wenn ihr nach 3 Wochen schon die Beziehung beendet habt, hat es wohl einfach nicht gepasst. 

Andererseits ist es auch wichtig, warum er Schluss gemacht hat, weil willst du nochmal mit ihm zsm sein nachdem er schon einmal mit dir Schluss gemacht hat? 

Aber das musst du selber wissen, vllt kannst du auch mal deine beste Freundin oder andere Personen, die dir nahe stehen fragen, was sie davon halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandicamina
15.12.2015, 21:07

wir haben uns hauptsächlich getrennt, weil es damals nicht passend war. er hatte andere ziele und ich auch. aber unsere wege haben sich doch nicht nur zufällig wieder gekreuzt oder?

0

Versuch ihn zu vergessen , solche Typen meinen es zu 99,9% nicht ernst und wollen entweder Sex oder irgendetwas anderes. Auch wenn er nett ist er kann dir das auch nur vorspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie groß ist den der Altersunterschied?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandicamina
15.12.2015, 21:08

3 Jahre.

0

Was möchtest Du wissen?