Ich schreibe übermorgen ein Englisch Schulaufgabe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

• dem Unterricht aufmerksam folgen, sich aktiv daran beteiligen
  • Hausaufgaben ordentlich und regelmäßig machen
  • regelmäßig Vokabeln lernen; jeden Tag 10 - 15 Minuten
  • regelmäßig Grammatik üben; jeden Tag 10 - 15 Minuten
  • Gelerntes in der Praxis anwenden, z.B. auch mal ein englisches Buch oder Fachliteratur lesen, um sein Wissen noch zu vertiefen

Wenn man all das beherzigt, braucht man selbst vor nicht angekündigten Tests keine Angst zu haben und vor Klassenarbeiten nicht stundenlang zu büffeln.

Regelmäßig in kleinen Portionen zu lernen - Qualität statt Quantität - bringt mehr, als vor der Klassenarbeit stundenlang bis tief in die Nacht. Spätestens nach 1 Stunde macht das Hirnkastl nämlich dicht. Außerdem geht man am nächsten Morgen unausgeschlafen in die Schule und zur Klassenarbeit.

Dazu empfehle ich noch:

die folgenden kostenlosen Lernseiten im Internet:

• ego4u.de
  • englisch-hilfen.de
  • kico4u.de
  • oberprima.com
  • abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)
  • klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

:-) AstridDerPu

Wenn du das Gefühl hast du kannst alles, das kannst du dich zurücklehnen:D

Noch mal alles durch gehen und chillen !! Tipp : Immer zwei Stunden Abstand nach dem Lernen dann zum Schlafen gehen !!! Hilft beim einprägen!!!!!!!!!! Vor der Stunde und Morgens noch mal die Vokabeln !!!!!!!!! L G und viel Glück deine Jojo Xy

Wenn du bereits den kompletten Stoff beherrscht, empfehle ich, das Anwenden der Vokabeln der Vokabeln zu üben.

Sätze bilden, Synonyme suchen usw.

Wenn Du im Englischen so gut schreibst wie im Deutschen, lasse Dich besser beurlauben.

Null Chance.

In Deinem Fragetext sind 6 Fehler enthalten - bei genauerer Sichtweise sind es 8.

Halts Maul ... Ich hab's ins Handy gesprochen.

0

Was möchtest Du wissen?